[Ankündigung] Die Ergebnisse der Spielbewertungsaktion im August werden auf morgen Abend verschoben

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1191 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-09-01 19:34:19
Da im August viele Personen an der Spielebewertungsaktion teilgenommen haben, wird das Ergebnis der Auswahl erst morgen Abend bekannt gegeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa suchen...
Stirn. . .
Frischer Webmaster? Sieht so aus, als wäre er lecker~
。。。
Ähm, ähm, Seitenbetreiber, du bist endlich online! Mein Abzeichen!!! Wuuuu...
Verstehe… der Webmaster ist sehr beschäftigt
Was für eine gute Nabelschnur!
Titel: „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q-Münzen)“ – Liste der Gewinner der Spielebewertungsaktion im August

Inhalt:
Heute ist der 1. September, alle Schüler sind wieder in der Schule, der entspannte und fröhliche August ist vorbei. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der von 7723 Handyspiele durchgeführten Aktion „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q-Münzen)“ endlich bekannt gegeben wurde.

Erster Platz: Lengxin ID: 8275
Preis: 50 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Zweiter Platz: Yige Nanhai ID: 8625, Xiaomao E'e ID: 8400
Preis: 30 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Dritter Platz: Da ni xiao pipi,,, ID: 8486, Kongkong ID: 8729, Xiaoyi 7723mi ID: 9023
Preis: 20 Q-Münzen
-------------------
Teilnahmepreis: Ai nide FACE ID: 9292, Zui Wo, Meirenxi ID: 8888, Mingyun de Lun ID: 8592, Naodai ID: 8642, Huang Baozi ID: 8655
Preis: 10 Q-Münzen
Ungefähr um wie viel Uhr? Ich bin etwas gespannt.
Das achte Stockwerk ist vom letzten Jahr, oder? Der erste Platz dieses Jahres wird mit 100 belohnt.
Ich möchte eine coole ID: 7723 wäre gut.
Wie 11. Stock
Ich hätte nicht gedacht, dass ich plötzlich wieder lernen muss...
Ich möchte eine neue ID 19900718! Übermorgen ist mein Geburtstag, Betreiber, eigentlich braucht es manchmal nur, dass du deine Hand bewegst, um einen Wunsch zu erfüllen!
Webmaster, wir werden alle zur Schule gehen. Wenn wir Zeit haben, werden wir häufig im Forum vorbeischauen.
Obwohl wir zur Schule gehen, musst du auch oft spielen! Ich komme nämlich jeden Tag viele Male.
Ja, es sollten mehr Spiele herauskommen, dann hätte ich Zeit, ein bisschen zu spielen.
7723 sind alle sehr harmonisch
Mehr geknackte Spiele, unterstützt 7723
Spitzenmäßig! Brüder
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort