Alle Mitglieder der Gaunerfamilie, kommt rein, schnell rein!!!!
Es wird gleich mit den Interviews begonnen, alle bitte rein, lasst uns diskutieren, wie wir unsere Sendung gestalten ... \ Thema 1. Slogan der Sendung, hilft alle bitte mit zu überlegen, (wird gerade diskutiert……)
Antworten (48)
→_→Es reicht, den Moderator zu wechseln. Der jetzige ist einfach zu schäbig.
Gleiches Gefühl...
→_→ Also dürfen nur Schläger reingehen... Ich gehe vorbei, Grau ist weg...
Hat jemand eine gute Idee für den Slogan am Anfang der Show?
Die Fragen müssen knifflig sein
entführt
Fertig, Qingcheng zerstört den Ort und kommt, um die Halle herauszufordern, ihr Schurkenbrüder, wo seid ihr?
Hallo zusammen, das lange erwartete Interview mit mir hat endlich begonnen
Gott sagte: Vorbeigehen
…du hast das Interview nicht abgeschlossen, ohne ein Geräusch zu machen
Rowdys, wo seid ihr da?? Wuu, nicht so etwas machen
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Warum ist eine neunzigjährige Frau nackt auf der Straße gestorben? Warum schreien Hunderte weiblicher Esel mitten in der Nacht? Warum werden Kondome in Kiosken immer wieder angegriffen? Warum werden Unterwäsche in Mädchenwohnheimen häufig gestohlen? Wer steckt hinter den Serienvergewaltigungen von Sauen? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft – sind sie Menschen oder Geister? Was verbirgt sich hinter den versehentlichen Toden von Hunderten kleiner Schlampen? Steckt hinter all dem die Verzerrung der menschlichen Natur oder der Zusammenbruch der Moral? Ist es sexueller Ausbruch oder verzweifelte Verzweiflung? Bleiben Sie heute Abend um 20:7723 dran. Meisterwerk 2012 "Interview mit 7 Freunden" Folgen wir der Kamera in die innere Welt meines perversen Wahnsinnigen... Okay, ich meine nichts Böses...
Der Schurke kommt, um den obersten Schurken zu treffen!!
Wow, vierzehnter Stock, mein guter Bruder. Wir machen weiter
Slogan für die Sendung, bitte helft alle mit beim Überlegen, der vorherige war ein bisschen gewöhnlich.
Die Herausforderer sind angekommen!!! Starkes Grau vorbei~~~
Chef, ich habe eine Idee: Trete dem Kannibalenstamm bei und schenke jeweils eine Portion gedünsteter Stationsleiter und geschmorter Speicher an mich!
Er kommt, er kommt!
Es ist vorbei, es ist vorbei, die Brüder der Ganoven...
Weitere Antworten laden