…………

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 65 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-01 20:31:24
Guten Abend, 20:16:37 (Sa) Upgrade läuft, es kann einige Minuten dauern, bitte besuchen Sie uns später erneut, danke für Ihre Unterstützung! Versuch, die Startseite der Website zu betreten. Alle Inhalte dieser Seite sind kostenlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wurde der Preis für die Bewertungsaktion im August noch nicht bekannt gegeben? Ich habe ihn vorgestern irgendwo auf Maoshi gesehen, oder?
Es gibt eine Überschwemmung.
??? Warum?
Titel: „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q-Münzen)“ – Liste der Gewinner der Spielebewertungsaktion im August

Inhalt:
Heute ist der 1. September, alle Schüler sind wieder in der Schule, der entspannte und fröhliche August ist vorbei. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der von 7723 Handyspiele durchgeführten Aktion „Du bewertest Spiele, ich schenke Guthaben (Q-Münzen)“ endlich bekannt gegeben wurde.

Erster Platz: Lengxin ID: 8275
Preis: 50 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Zweiter Platz: Yige Nanhai ID: 8625, Xiaomao E'e ID: 8400
Preis: 30 Yuan Guthaben oder Q-Münzen
-------------------
Dritter Platz: Da ni xiao pipi,,, ID: 8486, Kongkong ID: 8729, Xiaoyi 7723mi ID: 9023
Preis: 20 Q-Münzen
-------------------
Teilnahmepreis: Ai nide FACE ID: 9292, Zui Wo, Meirenxi ID: 8888, Mingyun de Lun ID: 8592, Naodai ID: 8642, Huang Baozi ID: 8655
Preis: 10 Q-Münzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort