[Statistik]7723 Kriegskunst OL Name

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 221 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-09-01 20:57:21
Bitte gib in deinem Antwortbeitrag deinen Spielernamen in War Art OL an, damit alle miteinander üben können. Vielen Dank. Ich gebe meinen an: 7723XJJ Perfekt@Name schwer einzugeben (ID: 11139): 77237723 ASSASSINS (ID: 28474): 15844478875
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Massagesofa?
77237723 ist mein Spielname!
1l, ist das nicht ein Statistik-Post?
xjj 。。。。。。。 kleines Hähnchen
Der Poster ist ein 7723 kleines Hähnchen! Hahaha! Ich lach mich tot…
15844478875 (mit den typischsten chinesischen Merkmalen)
4,5 l geh sterben, das hat der Bandenchef gegeben----kleine Schlingel
Hat 7723 ein kleines Hähnchen?
Hehe… hehe… kl… J… J. Pff… ich lach mich tot…
kleiner JJ, hahahahahaha
Es wird gesagt, dass zu der Zeit, als Himmel und Erde eröffnet wurden, Nüwa und Pangu dreißig Menschen zur Welt brachten, von denen eines ein Schwein war, das später Qin Shi Huang wurde. Doch das hielt Qin Shi Huang nicht davon ab, Wu Zetian schwanger zu machen. Infolgedessen starb Nüwa bei einem Autounfall, Pangu lief mit jemandem weg, aber das wurde einer der Hauptgründe für die Geburt von Sun Wukong, der zusammen mit Chang'e Zhu Bajie zeugte. Dies führte dazu, dass Sha Wujing und die Spinnenfee Li Shimin zur Welt brachten, was direkt 1937 zur Invasion der Philippinen durch die japanischen Soldaten und zu stark steigenden Preisen führte, wodurch Wu Dalang nicht Bai Gujing heiraten konnte. Gleichzeitig führte dies aber auch dazu, dass die Herrscher Dou E und Steve Jobs eine Generation prägten; sie erforschten 1936 gemeinsam die Atombombe und testeten sie erfolgreich im Irak, was dazu führte, dass Ghaddafi und Britney ihre Affäre nicht vollenden konnten, wodurch Newton nach dem Schlag einer Banane auf den Kopf das iPhone erfand, das in Korea ein großer Erfolg wurde, was zu einem noch nie dagewesenen Rückschlag für die von Nokia entwickelten Android-Telefone führte und direkt den Ausbruch des Tsunamis im Indischen Ozean 2012 verursachte. Dann gewannen Obama und Ronaldo 1988 die Weltmeisterschaft und wurden Trainer in der CBA im Volleyball. Schließlich, bei einem lauten Knall, wurden das 9. Stockwerk und Ultraman zusammen in einem prächtigen, stinkenden Abwassergraben in der Stadt China-Philippinen-Amerika-Dorf-Europa auf den Hühnerkot eines toten Schweins gelegt!!!!!!
………
327212180
7723ф7723
Gibt es eine Android-Version?
7723. S. R. QYXS, ich weiß nicht, wie oft es schon gesagt wurde
QBA-95A
QYWY v7723
ZXY926
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort