Übertragen – Ein Muss für Welt-OL-Großschwert-Krieger – Auf dem Weg zur wahren Gewalt: ‚Grundlagen des Großschwerts‘

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 905 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-01 21:12:12
Zuerst möchte ich sagen, an alle, die mit großen Schwertern in diesen Artikel gekommen sind, ich hoffe wirklich, dass ihr ihn sorgfältig bis zum Ende lest. Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte rechtzeitig. Ich glaube, es wird euch sicher helfen. (Erfahrene Spieler, bitte keine Beschwerden). Dann werde ich kurz die in diesem Artikel erwähnten Punkte zusammenfassen, sie sind wie folgt: 1. Waffenschaden 2. Physische Trefferchance 3. Angriffsanzahl 4. Kritische Punkte 5. Rüstungsdurchdringung Die oben genannten fünf Punkte stehen direkt in Zusammenhang mit dem Schadensoutput des Großschwerts, daher werde ich das Hacken hier nicht erklären, da es nichts Besonderes zu sagen gibt. Außerdem gilt dieser Artikel auch für Hämmer. Wenn du verstehst, wie man diese fünf Punkte stapelt, wirst du verstehen, wie man einen physischen Charakter spielt. ——————Ich bin die Trennlinie———————— Waffenschaden: Die vom Großschwert häufig verwendeten Waffen sind drei. Sie sind: Katastrophenreißer, das Riesenblatt des kopflosen Reiters und Viego. Ihr maximaler Waffenschaden beträgt jeweils 2941, 3266, 3433. Der hohe Schadensoutput des Großschwerts liegt genau hier. Ein korrekt ausgewertetes Schwert hat in der ersten Runde in der Regel 6 + 5 = 11 Angriffe. Wenn man Viego hält, beträgt der Waffenschaden in der ersten Runde 37763. An dem Punkt, dass jedes starke Build auch magische Waffen hat, sieht man die Bedeutung des Waffenschadens. Dann möchte ich drei waffenspezifische Schadensfähigkeiten des Großschwerts erläutern: Waffenmeister, Fliegendes Schwert, basische Schwerttechnik. Hier sei erwähnt, dass diese drei Fähigkeiten vollständig maximiert sein müssen, um mit magischen Waffen den besten Schaden zu erzielen. Ich gehe oft ins Handelszentrum, um Accounts zu sehen, und sehe immer wieder Großschwert-Spieler, die wegen der Jagd nach maximalem Schadensoutput nicht die volle Waffenschaden-Fähigkeit erlernen. Das ist nicht ratsam. PS: In der Lehu-Version des Großschwerts wird empfohlen, Stufe 20 der magischen Waffe zu lernen, in der Tencent-Version muss Stufe 21 erreicht werden. Physische Trefferchance: Als nächstes die Trefferchance. Am Anfang der Spielwelt wurde die Trefferchance vernachlässigt, wie man an alten Tutorials sehen kann. Damals wurde durch die erzwingende Trefferchance von Tianxiang getroffen, was von Anfang an ein Fehler war. Die Zeiten haben sich geändert, Tianxiang ist praktisch nutzlos, daher benötigen wir neue Methoden, um die Trefferchance zu erhöhen. Hier sind einige relevante Fähigkeiten: Basische Fausttechnik, Waffenbeherrschung, Präzisionsschlag, Zwei-Formen-Bagua-Hand, Schattenläuferbewegung. Normalerweise reicht es, wenn man die basische Fausttechnik auf Stufe 21 und die Waffenbeherrschung auf Stufe 21 gelernt hat, um über 300 Trefferchance zu haben.Mit ein wenig mehr Ausrüstung kann man die Trefferquote auf 400 steigern, dann ist es akzeptabel. Persönlich empfehle ich 430, das ist eine subtile Trefferzahl, relativ leicht zu erreichen und ein ziemlich guter Wert. Als Großschwertkämpfer ist Waffenkundigkeit ein Muss, die Grundfertigkeiten im Schwertkampf sollten auf jeden Fall voll erlernt werden, egal ob man Krieger oder Held ist. Bei einem goldenen Hammer muss man die Grundfertigkeiten nicht vollständig lernen, es ist auch in Ordnung, etwas präzises Schlagen zu üben. Treffer kann man auch durch die Geistertechnik erhöhen; ich empfehle, dass du Kleidung der Verderbnis trägst und gleichzeitig die Geistertechnik einsetzt, dann kannst du diese Fertigkeit erlernen.

Angriffshäufigkeit: Dies hängt stark vom eigenen Schadenspotenzial ab, je öfter man angreift, desto höher der verursachte Schaden und die Trefferchance. Zur Erhöhung der Angriffshäufigkeit gibt es nicht viele Wege: 1: Himmelsgleitendes Schwert (Level 21, 3 Angriffshäufigkeiten), 2: Waffenkundigkeit (Level 21, 2 Angriffshäufigkeiten), 3: Weißer Drachenkönig 4 Mal, Schreckensbestie 3 Mal, Geisterbestie 1 Mal, Greif 2 Mal. Ein Standard-Großschwert sollte 6 Angriffshäufigkeiten haben; durch das vollständige Erlernen von Himmelsgleitendem Schwert und Waffenkundigkeit sowie einen eigenen Angriff kann man 6 Angriffshäufigkeiten im Attributsfenster erreichen. Für normale Spieler ist Waffenkundigkeit 5 mit einem Helm des Meeresgottes am besten geeignet.

Kritische Treffer: Kritische Treffer werden wie Trefferwahrscheinlichkeit zu Beginn oft übersehen. Genauso wie bei der Trefferquote sollte man sie wegen Himmelsgleitendem Schwert nicht ignorieren; sie wird auf dem Attributsfenster als doppelter Schaden angezeigt. Ich habe jedoch festgestellt, dass der Schaden zwischen 1,4 und 1,6 schwankt, darüber gibt es viele Diskussionen, die hier nicht behandelt werden. Zusammengefasst sind kritische Treffer ein sehr wichtiger Faktor. Fähigkeiten, die mit kritischen Treffern zusammenhängen, sind: 1. Heilige Seelenkraft, 2. Meisterschaft im schweren Schlag, 3. Angeborene Gestaltlose Kampfkunst. Die durch Schwert- oder Hammerfertigkeiten hinzugefügten kritischen Treffer werden hier nicht diskutiert. Ein Goldener Sieben-Sinne-Schwert zeigt im Test: Level 21 Gestaltlos, 10 schwere Schläge, der Untote kann 100% kritisch treffen, bei gemischter Ausrüstung muss man noch ein paar Punkte mehr lernen. Für kritische Treffer geeignete Reittiere sind der Schwarze Tiger und der Rote Wolf (der Weiße Drache wird hier nicht besprochen, da er für die Ermittlung der Angriffshäufigkeit empfohlen wird). Helden sollten den Schwarzen Tiger nutzen, Krieger den Roten Wolf.

Rüstungsdurchbruch: Dazu gibt es nicht viel zu sagen, je mehr, desto besser. Ich persönlich denke, dass 7000–8000 in Dungeons ausreichen. Relevante Fertigkeiten sind nur Meisterschaft im Rüstungsdurchbruch und Himmelsschock-Technik. Danach geht es darum, Stärke zu erhöhen; je mehr Stärke, desto höher der Rüstungsdurchbruch. Wichtig ist dabei, dass bei Goldschwertern die Fertigkeitspunkte begrenzt sind, daher wird empfohlen, Meisterschaft im Rüstungsdurchbruch nicht vollständig auszubilden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gott sagte, vorbeigehen
Manifest-Version: 1.0\Ant-Version: Apache Ant 1.8.1\Created-By: 1.6.0_18-b07 (Sun Microsystems Inc.)\MIDlet-Name: Xiongba Drei Königreiche: Tanz der Geister und Götter\MIDlet-Vendor: joymeng\MIDlet-Version: 1.0.0\MIDlet-1: Xiongba Drei Königreiche: Tanz der Geister und Götter, bin/icon.png, CMIDlet\MicroEdition-Profile: MIDP-1.0\MIDlet-Icon: bin/icon.png\MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort