Die Schützen des Drachenzeitalters kommen herein, auch die Krieger von Empire OL kommen herein.
Bei Dragon Century Gunner erhöhe ich bei jedem Levelaufstieg 1 Punkt Stärke und 2 Punkte Geschicklichkeit. Was für Nachteile könnte diese Verteilung haben, denkt ihr?\Bei Empire OL Krieger erhöhe ich bei jedem Levelaufstieg 2 Punkte Angriff und 1 Punkt Geschicklichkeit, ich finde es nicht besonders stark.\Erzählt mal, wie ihr eure Punkte verteilt, ich bin total verwirrt. Hilfe!
Antworten (5)
Gott sagte, vorbeigehen
2 empfindlich 1 Schutz.
Schütze mit voller Geschicklichkeit, weil 1 Geschicklichkeit = 2 Angriff, ? Kritisch und ? Ausweichen, 1 Stärke = 1 Angriff
Manchmal etwas Abwehr hinzufügen
Methode für das Farmen von Stufe-30-Krieger-Zivilisten-Ausrüstung für den linken Slot: Schwertwolf, Liegender Tiger-Schild, Rache-Set, Stufe-8-Zaubersiegel. Automatische Fähigkeiten: 1. Wut Stufe 10, 2. Neun Sonnen Stufe 9, 3. Reicht Geld, um Zauber zu stimulieren, kein Geld, um Neun Schatten zu lernen. Aktive Fähigkeiten: Heiliger Schild Stufe 10, Ansturm, Siegel der Gerechtigkeit Stufe 1, dann noch eine Heil- oder Yamana-Fähigkeit, die HP und MP gleichzeitig erhöht. Passive Fähigkeiten: Lernt selbst, hauptsächlich Angriff und kritische Treffer, MP sollte nicht unter 1200 liegen. Taktik: 1. Heiliger Schild, 2. Ansturm, 3. Heilung oder Siegel der Gerechtigkeit. Einfach die Runden so wiederholen. Alle Elite-Quests auf diesem Level können bewältigt werden, bei genügend kritischer Trefferrate kann man auch die Ruinen-Dungeons spielen. Wer schnell leveln möchte, sollte den Mondfluss-Dungeon spielen (der letzte Drache ist schwer zu besiegen). Dies sind meine früheren Spielerfahrungen, lange nicht mehr gespielt.
— Alle Antworten geladen —