(Übertragen) Die Schmetterlinge sind noch nicht früh

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 73 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-01 22:57:42
Fein ausgearbeitete Kurzgeschichte, ein Freund bat mich, sie zu veröffentlichen (jedes Kapitel enthält Illustrationen, ich werde sie später hochladen). Ursprünglich wollte ich sie in der Gefühlsrubrik posten, aber da diese Rubrik schon lange keine hochwertigen Beiträge mehr hatte, poste ich sie daher in der Romanrubrik.

Name: Yun Luo (Shangguan Luo)
Identität: Dienstmädchen
Charakter: aufgrund von Rache kalt geworden

Das Mondlicht ist schwach, wer webt Kleidungsstücke aus Kälte?
Er ist General. Und sie ist ein Dienstmädchen, das niedrigste unter den Dienstmädchen.
Als sie zehn Jahre alt war, starben ihre Eltern vor ihren Augen. Sie weinte, angesichts dieser beiden bereits toten, kalten Körper.
Von da an konnte sie keine Liebe mehr empfinden, in ihrem Herzen gab es nur noch den Glauben, durch Rache weiterzuleben. Und ihr Feind war er.
Sie änderte ihren Namen, von nun an war sie nicht mehr Shangguan Luo, sondern Yun Luo. Sie war nicht mehr die Tochter des Shangguan-Clans, sondern das niedrigste Dienstmädchen.
Sie führte ein Leben schlimmer als der Tod, doch sie hielt durch. Denn sie wollte ihn mit eigenen Händen töten, ihn vor ihren Augen sterben sehen.
Das erste Mal sah sie ihn auf einem Fest des Hausherren. Der Hausherr war ein einflussreicher Großmeister am Hof, heute heiratet seine Tochter.
Sie stand vor ihm, lächelte strahlend, das Gesicht wie eine Pfirsichblüte, doch in ihren Augen verbarg sich noch Hass.
Er sah die Frau vor sich und konnte nicht umhin, erregt zu sein. Er nahm sie ins Generalshaus mit und behandelte sie sehr gut.
Sie war für einen Moment verwirrt und vergaß ihre Rache. Jede Nacht sah sie vor ihrem inneren Auge den qualvollen Tod ihrer Eltern.
Aber letztlich wählte sie weiterhin die Rache.
Am Tag der Hochzeit trug sie ein rotes Kleid, unter den weiten Ärmeln versteckte sie ein längst vorbereitetes Dolchmesser. In dem Moment, als er ihren Schleier hob, stieß sie den Dolch in seine Brust, und der Hass in ihren Augen verwandelte sich in Tränen.
Denn sie hatte sich längst in ihn verliebt...
Von da an sagte man oft, dass außerhalb des verlassenen Generalshauses immer eine Frau zu sehen sei. Sie trug ein rotes Kleid, hatte lange Haare offen und sang ein Lied, das niemand verstand.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du das kleine Mädchen, das den Beitrag verfasst hat?
Nicht schlecht, mach weiter so
Singt sie das Hochzeitskleid...?
Das Bild ist tatsächlich verloren gegangen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort