【Meister der Halunken Rekrutierungsaktion】Läuft heiß
Solange du ein junger Mensch mit eigenen Ideen bist, egal ob du ein 2B bist, ob du künstlerisch bist *^_^* – die Tür der Ganoven steht euch immer offen! Wenn du den Weg der Ganoven betrittst, bedeutet das, dass du später ein Zuhause hast. Du kannst stolz rufen: Ich gehöre zur größten Familie von 7723. Willkommen neue Mitglieder, und willkommen alte Hasen! Wenn du bereits eine Familie hast, kein Problem, füge sofort vor deinem ursprünglichen Namen 'Ganovenmeister@' hinzu, zum Beispiel: Qingcheng@Weiloveyou @Qingcheng@Weiloveyou Viele Freunde sagen, dass das zu Streit führen könnte, aber, ╯_╰ ich liebe Qingcheng zu sehr, besonders den Clanleiter, also... Wer den Weg der Ganoven betritt, kann jederzeit umkehren =_=, falls du zurückkehren willst, klicke hier Zulassungsbüro OK, ein weiterer Freund hat mir privat geschrieben, in Ordnung, ändere deinen Namen, Genosse【Perfect@YHTWS】! Ich ändere es so: Perfect@YHTWS @Perfect@YHTWS
Antworten (25)
Heilige Scheiße. . .
Menschenfresserstämme sind wirklich der Königsweg
Verdammt... Fürchtet der Poster nicht, Familienskonflikte auszulösen... Könnte man nicht ein anderes Beispiel nehmen! Zum Beispiel: Schlägertyp@Speicher mich. Nach dem Beitritt zu Qingcheng: Qingcheng@Schlägertyp@Speicher mich.
Ich bin schwindelig... tatsächlich als Beispiel den Clan-Anführer von Qingcheng zu nehmen... krass... Welche Absichten hat der Poster...
楼主啊,倾城家族 wird alles tun, um dich zu erledigen
Gott sagte, vorbeigehen
Ich empfehle dem Thread-Ersteller, es schnell zu ändern.
Töte den Threadstarter ψ(╰_╯)
Wir haben erfolgreich eine Zweigstelle eröffnet, willkommen beim Beitritt. Zum Beispiel: Schurkenmeister@Karl》Perfekt@Schurkenmeister@Karl
Tritt uns bei, ich werde im Namen Gottes deinen Körper reinigen. Oh nein, reinigen
Haha, Karl ist so lustig
.....
Es wird erzählt, eines Tages kämpfte Hua Mulan tapfer an der Front, stürmte voran und kämpfte mutig gegen den Feind, als plötzlich ihre Menstruation einsetzte und sie vor dem Feind ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, lag sie in einem Militärzelt. Der Militärarzt, der sah, dass sie erwachte, war sowohl erstaunt als auch erfreut: »General, Sie sind endlich aufgewacht. Leider wurde Ihr 'Zweites' weggesprengt.« Mulan war sprachlos. Der Militärarzt bemerkte dies und versuchte sie zu beruhigen: »Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich habe die Wunde bereits vernäht…"
Ich habe plötzlich ein großes Problem entdeckt – ist der Poster des Threads lebensmüde oder lebensmüde?
Beeil dich, die Person zu ändern
Ich möchte den Eigentümer verkaufen, wer will, das zugeschlagene Geld bezahlt trotzdem der Eigentümer
Meister-Rowdy@Menschenfresserstamm@Häuptling? Zu seltsam, mein Stamm wird mir Vorwürfe machen
Der Ballchef hat den Forenersteller gekocht.
Wenn ich das so sage, habe ich plötzlich wieder Hunger, Lóu Zhū~ Hm, hahahahahahahaha, ich möchte wieder kochen.
10 Eier hinzufügen
Weitere Antworten laden