(Übertragen) Die Schmetterlinge sind noch nicht früh

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 77 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-01 23:13:31
Die zweite Ausgabe ist da, von meinem Freund geschrieben, ich hoffe, es gefällt allen.

Name: Yan
Identität: Fräulein Anjia
Charakter: lebhaft

Endloses Glück, und was dann? Wenn du nicht bei mir bist, ist selbst die Einnahme der Welt nur eine leere Pracht.

Wenn das Leben nur beim ersten Treffen so wäre, warum sollte der Herbstwind über den Fächer traurig sein?

Er ist der vierte Prinz, der bereit ist, die geliebte Frau seinem Bruder zu übergeben, um die Welt zu erobern.

Auf dem ganzen Weg war sie immer bei ihm. Er wusste es, tat aber so, als sähe er es nicht, weil er keine weiteren Bindungen wollte.

Obwohl er so viel investiert hat, war der Weg alles andere als glatt.

Denn die Frau, die er abgegeben hatte, liebte ihn nicht mehr und verbündete sich mit anderen, um ihm überall Schwierigkeiten und Fallen zu bereiten. Sie schützte ihn jedes Mal still dabei.

Er verhielt sich gleichgültig und kalt ihr gegenüber.

Endlich hatte er einen Grund, sein Eigentum zurückzuerobern, doch eine Nachlässigkeit im letzten Kampf brachte ihn in Gefahr. Als das lange Schwert durch die Luft kam, dachte er, er würde sicher sterben. In diesem Moment wollte er der sanften, gelassenen, aber starken Frau, die ihm das Herz brach, sagen: "Es tut mir leid. Im nächsten Leben werde ich den Stein der drei Leben für uns suchen und unsere Namen darauf schreiben." Er schloss die Augen und wartete auf den Tod.

Nach einem Moment spürte er das kalte Schwert nicht in seinem Körper. Beim Öffnen der Augen sah er die blass lächelnde Frau vor sich. Blutige Traurigkeit entzündete sich in seiner Brust.

Ein Bild von blutbeflecktem Land. Wie kann es deiner kleinen rosenroten Stirnfarbe widerstehen? Reines Blut färbt die Pfirsichblüten. Ich möchte dich nur wiedersehen, deine Tränen fallen wie Regen.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Diesmal ist das Bild nicht verloren gegangen
Dieses Mal ist das Sofa nicht verloren gegangen
So berührend!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort