Etwas ungern...
Die detaillierten Informationen von Schurkenmeister @Karl (ID: 22385) Geschlecht: männlich Alter: 17 Stufe: 22 Wissen: 3068 Punkte / Charme: 11640 Punkte / Ausdauer: 12412 Punkte Währung: 6081539 Yuan Status: offline Persönliche Beschreibung: Schüler Wohnort: Tianshui Anmeldungen: 432 Registrierungsdatum: 27.03.2012 21:56:22 Letzte Online-Zeit: 01.09.2012 23:18:03 Persönliche Signatur: Es gibt Originale, Cracks und BT, du und ich 7723.1. 1. 【Schurkenmeister Rekrutierungsaktivität】 läuft heiß (24/75) 2. ..........(ID: 27872)\Hier, was du wolltest (6/47) 3. 【Spielempfehlung】 Bubble Bobble (4/40) 4. TMD verflucht. (9/43) 5. 【Spielempfehlung】 Ägypten im Schatten (1/25) 6. 【Spielempfehlung】 Ice Age 4 - Kontinentaldrift (1/23) 7. Haha, ich Karl bin zurück... (4/38) 8. 【Spielempfehlung】 Extreme Sport Parkour chinesische Version (3/35) 9. Grand Theft Auto, rate mal A-Klasse. (21/84) 10. Medaillen zu verkaufen!! (30/148)
Antworten (24)
Ach… so traurig… Stationsleiter, komm schnell heraus! Es ist schon in Ordnung!
Es geht nicht anders, hauptsächlich wird mein Account gerade vom Webmaster überprüft, habe ich es verpasst.
Wurde es gestohlen?
Mit der beim Registrieren angegebenen E-Mail kann das Passwort wiederhergestellt werden.
Hm, es wurde gestohlen.
Wie findet man das?
Nicht klar, oben steht, dass es zum Zurückfinden des Passworts praktisch ist...
…Lass es…
Der ursprüngliche Passwort funktioniert nicht mehr?
Wurde geändert..
Registriere dich noch einmal mit der Telefonnummer, mit der du diese Nummer registriert hast, und melde dich dann mit dem vom System festgelegten Passwort an.
Ich habe es gerade ausprobiert, es scheint möglich zu sein, das selbst gesetzte Passwort zu ändern.
Sogar ich habe ein bisschen Bedauern.
Verkauft der Themenstarter sich selbst~~
...5555
Webseitenanmeldekennnummer.
Kann man es nicht zurückbekommen...?
Hast du nicht mit dem Handy beantragt?
Hmm, damals gab es noch keine Handys.
Gibt es besondere Unterlagen, wenn man sich auf der Webseite bewirbt? Gibt es auf dem Computer beim Zugriff eine Rubrik zum Passwort zurücksetzen?
Weitere Antworten laden