Beim Abschied von 7723 seufzte Cheng Lin ein wenig, schließlich sind hier noch der Stationsleiter und die leidenschaftlichen Funkfreunde.
Webmaster, erinnerst du dich noch: Ich bin Cheng Lin. Obwohl ich jetzt nur noch selten Beiträge poste, kann ich 7723 nie verlassen. Es gibt ein Kind von 7723, und wir haben uns auf einem bestimmten Forum wiedergetroffen – du erinnerst dich noch, dass ich von 7723 bin. Ich erinnere mich auch an einen Meister, der mir die Diamant-Steigerung beigebracht hat, hmm, die Person ist ganz in Ordnung, und es gab einen hilfsbereiten Lehrer, der mir Free Flow beigebracht hat, ich bin euch sehr dankbar, damals war ich noch ein Kind, das nichts über Foren wusste... Ich habe oft Beiträge gepostet, Fragen gestellt, Ressourcen geteilt und so weiter. Eigentlich bin ich immer noch ein Kind. Vor etwas mehr als einem Monat wurde ich von einem bestimmten Bruder auf seine Website gezogen, um Popularität zu gewinnen, ich hatte keine Wahl und musste mich für eine Weile von 7723 verabschieden. Ihr wisst nicht, wie schwer es ist, auf einer neuen Website Popularität zu gewinnen... Aber er war sehr enthusiastisch, genauso wie der Webmaster von 7723, nur ist unser Webmaster hier jetzt schon ein Onkel... Naja, deshalb haben andere Mitglieder und ich angefangen, Free Flow, Diamant-Steigerung usw. zu bewerben, Werbung durch die Free-Flow-Modifikation zu machen, neue Mitglieder des Forums aktiv zu unterstützen, und schließlich sind die Mitgliederzahlen jetzt auf über tausend gestiegen, und wir haben dort auch unsere eigene Free-Flow-Gruppe. Aber es sind letztendlich nicht viele aktiv. Werbung und so weiter war besonders viel, danach haben wir einfach alles nicht mehr besucht. Wieder zu 7723 zurückkommend, das Forum ist zwar klein, aber die Kraft ist unermesslich! Bevor ich zu 7723 zurückkehrte, passierte noch eine Geschichte. Es wird gesagt, dass ein Idiot im Paradise 7723 beschimpfte, ich konnte es nicht lassen, zurückzuschimpfen, und wurde blockiert... Er sagte, einige Youyou hätten in den Kommentaren gesagt, dass die Spiele von 7723 besser als Paradise sind, und alle Youyou gingen. Ich wurde wütend und sagte: Was zur Hölle tust du hier? Wenn eure Spiele in Paradise kostenlos und die Updates schnell wären, wären die Youyou nicht gegangen, die Schuld liegt nur daran, dass das verdammte Paradise zu schlecht ist, 7723 ist viel zu stark. Natürlich wurde ich dauerhaft blockiert... Die Schule beginnt bald, morgen ist die Einschreibung, wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage mein Handy nicht mehr benutzen, nur Silvester mit 7723 und wir sehen uns zum neuen Jahr. Aber euch allen werde ich unsere 7723 im Klassenraum allen techbegeisterten Freunden empfehlen, die Website ist: 7723.cn, oder? Sieht nicht nach .com aus. Alle zusammen, dein und mein 7723!!! Webmaster Onkel, gib uns etwas Kraft!!! Alles Gute~ Von Cheng Lin
Antworten (18)
Der Schulanfang führt dazu, dass viele Leute gehen, 555555, ich werde auch bald gehen
Ich liebe dich…
Der zweite Stock ist wirklich schwul...
Erster Stock, mach weiter so, obwohl wir gegangen sind, wäre es nicht besser für 7723, den Klassenkameraden zu empfehlen, dass sie beitreten? Hehe.
Gleichwertig.
Hmm..
Danke dir, dass du zu 7723 beigetragen hast.
Geh deinen Weg gut, lerne fleißig, spiele weniger Spiele, höre dem Lehrer im Unterricht aufmerksam zu, das war's auch schon, Bruder wird dich vermissen! Übrigens, grüß mir die Mädchen in deiner Klasse und sag ihnen, sie sollen abends beim Schlafen darauf achten, die Decke gut zuzudecken, das Wetter ändert sich oft, pass auf, dass du dich nicht erkältest!
Ich liebe dich, OP…
Hallo, Originalposter
Cheng Lin, ich erinnere mich, das Spiel, das ich haben wollte, hast du für mich geknackt.
Ich sehe dich kommen und sehe dich gehen.
Vorbeigehen.
Das klingt vernünftig.
Hehe, denk daran, oft nach Hause zu kommen und nach dem Rechten zu sehen.
Gott sagte, vorbeigehen
Mondlicht… wen liebst du denn nicht…
Der Poster ist ein Krieger, ein Märtyrer! Einer der unzähligen Helden von 7723! Deinen Namen bewahren! Respekt!
— Alle Antworten geladen —