Zu welcher Art gehörst du?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 83 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-02 11:53:48
Im Zug beugten sich alle Passagiere nach unten und spielten an ihren Handys. Nach und nach legte ein Teil der Passagiere die Handys weg und blickte voller Wehmut aus dem Fenster: Ihre Handys waren leer, sie waren iPhone-Nutzer. Der Zug hielt an weiteren Stationen, und wieder legte ein Teil der Passagiere die Handys weg und blickte voller Wehmut aus dem Fenster: Sie waren Android-Nutzer, auch ihre zweite Batterie war leer. Plötzlich blitzte es, der Zug hielt an, einige Passagiere hoben ihre Handys auf und schlugen die Fensterscheiben ein, sie waren gerettet; sie waren Nokia-Nutzer. Es verging viel Zeit, die Rettungskräfte kamen noch nicht, die Nacht senkte sich, die Menschen gerieten in Dunkelheit und Panik, plötzlich ertönte laut in der Nähe „Liebe zum Verkauf“, ein großer Typ hielt etwas, das wie ein Suchscheinwerfer war, und beleuchtete den Weg nach vorne, sie waren mutige No-Name-Handynutzer. Einfügung!!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.
Unglaublich spitze! @@! Sofa
Raubkopier-Handys sind einfach toll
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Plagiat-Handy kommt vorbei
Chinesisch: Was geht mich das an? Ich bin nur gekommen, um Sojasauce zu kaufen.
Jetzt ist die Standby-Zeit von Android sogar länger als die von Symbian (nicht HTC und Motorola gemeint)
Android-Spiele verbrauchen viel Strom…
Bitte verschönern Sie keine leistungsschwachen Nachahmer-Handys.
Gipfel-Klonhandy Ich bin ein Klonhandy Ich liebe Klonhandys
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort