Was bedeutet 'Inhalt'? Ich sage es dir.

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 154 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-02 13:35:24
Ein Lüstling, ein Geizhals und ein Homosexueller starben gleichzeitig, und sie wollten alle in den Himmel. Gott sagte zu ihnen, dass sie auf dem Weg zum Himmel eine Prüfung bestehen und ihre schlechten Angewohnheiten im Leben aufgeben müssten, um in den Himmel zu kommen, sonst könnten sie nur in die Hölle kommen. Die drei machten sich auf den Weg zum Himmel und sahen plötzlich am Straßenrand eine Gruppe schöner Frauen. Der Lüstling vorne konnte nicht widerstehen und stürzte sich auf sie, doch er fiel sofort in die Hölle. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich auf dem Boden eine Geldbörse, aus der dicke Geldscheine herauszuschauen schienen. Der Geizhals bückte sich, um sie aufzuheben, doch in dem Moment, als er die Geldbörse berühren wollte, erinnerte er sich an das schreckliche Schicksal des Lüstlings in der Hölle und widerstand der Gier. Er richtete sich auf und ging alleine den restlichen Weg, um in den Himmel aufzusteigen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Ich verstehe nicht...
...Homosexuell...
Ich weiß nicht...
…Verdammt… ich habe es tatsächlich verstanden…
Was soll das bedeuten...?
So tiefgründig... Wer weiß, wohin die Homosexuellen gegangen sind...
In dem Moment, als der Geldgierige sich vorbeugte... sah der Homosexuelle die Chrysantheme... und dachte an ※※※※...
Nach dem Anschauen kann man nur noch die Augen zusammenkneifen und in Gedanken versinken…
Plötzlich sah ich eine Zeile aus ‚Neue Prinzessin Pearl‘: ‚Ziwei und Xiaoyanzi, ihr seid mir so vertraut wie meine linke Hand und meine rechte Hand.‘
Haha, ich werde es dir sagen, verstehe ich das sofort?
Verstanden... Es ist wirklich so gehaltvoll...
(hellos)图片
Diese Bedeutung!!!
…warum so wenig antworten
(url=hellos)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort