Ich habe auch ein lang gesuchtes Lied gefunden, die Live-Version von 'Die Zeit der drei Personen'.
Die Gesangsversion von 'Drei Personen Zeit', ursprünglich einmal heruntergeladen und dann gelöscht, konnte ich sie nie wieder finden. Die Begleitmusik dauert über 3 Minuten und hinterlässt einen unvollendeten Eindruck, die Gesangsversion dauert über 5 Minuten. Diese Gesangsversion ist die Herzrasen-Version, die Summ-Szene ist von Tang Jia, der großen Tochter der Familie, gesummt.\Lyrics:\Ich werde mein Leben lang nicht vergessen, Schwester Yu'er, die Pipa am blauen Meer spielt, und Xiao Xue, die im Sonnenuntergang ihr silberweißes Haar kämmt. Das war die schönste Zeit unseres Lebens und die Zeit, die wir zu dritt miteinander verbracht haben.\Zerbrochene Narben in zerstörten Bergen und Flüssen\Die Trauer von Xuanyuan, bestäubt durch blutige Feuer\Wolken ziehen am Rand des blauen Himmels, rostig getrennt\Die Zeit mit dir lässt sich nicht zurückholen\Flüchtige Wolken verweilen, Schläfen wie Reif\Mondfluss über Blumen im Morgengrauen, Schnee über Trauer\Pipa erklingt im Wind, wohin soll ich gehen\Himmelblau, getränkt von Tränen in den Wolken\Flöte fällt im Abendhimmel, sechs Jahrhunderte Vergänglichkeit\Allein blicke ich zurück, Mond versteckt hinter tausend Bergen\Klares Bild tritt ins Traum zurück, noch immer höre ich das Wispern der Wolken\Ich werde die Zeit zu dritt niemals vergessen\Auf der himmlischen Insel blüht Pfirsichblüten\Im Trugbild halte ich meine Wacht für dich und mich\Rote Blätter bedecken den Zhongnan-Berg, Gräben voller Kräuter\An welchen Ort bin ich im Schicksal schon gekommen\Tränen auf bunten Steinen\Die Legende der Himmelsreparatur vor zehntausend Jahren\Verloren im Blick vor dem Kampf, kurz ist der Traum, lang die Liebe\Heimlich verheißen im vergessenen Fluss\Flöte fällt im Abendhimmel, sechs Jahrhunderte Vergänglichkeit\Allein blicke ich zurück, Mond versteckt hinter tausend Bergen\Klares Bild tritt ins Traum zurück, noch immer höre ich das Wispern der Wolken\Ich werde die Zeit zu dritt niemals vergessen
❮
❯