Auf Anweisung des Vorgesetzten nahm Sun Mingyang am frühen Morgen mehrere Brüder mit, um den Keller abzuriegeln, aber ich konnte diese Angelegenheit immer noch nicht loslassen, also ging ich zusammen.
Sun Mingyang sah mich komisch an und sagte: „Warum ruhst du dich nicht mehr aus?“ „Ich bin in guter Stimmung.“ Sagte ich mit einem schiefen Lächeln.
Sun Mingyang lächelte wissend und bat die Brüder dann, die Tür zum Keller mit Stahlplatten zu verschweißen.
Diese Brüder waren mit der Arbeit beschäftigt und es war mir sehr unangenehm, ihre sauberen Bewegungen zu beobachten. Ich hatte immer noch den gleichen Gedanken: Wenn sie den Keller versiegeln würden, würde Xiao Hei nie wieder herauskommen.
Wenn ich darüber nachdenke, steigen mir Tränen in die Augen und meine Nase tut einfach weh.
In diesem Moment hörte ich plötzlich wieder Xiao Heis Schrei: „Mach die Tür nicht zu! Ich bin drinnen.“ „Xiao Hei, es ist Xiao Hei.“ Ich sagte zu Sun Mingyang: „Ich habe es wieder gehört, er sagte, er sei drinnen.“
"Warten Sie eine Minute." Sun Mingyang forderte die Brüder hastig auf, mit der Arbeit aufzuhören, und fragte mich dann: „Haben Sie es richtig gehört?“ „Ich muss es richtig gehört haben.“ Ich sagte. „Das ist unmöglich. Haben wir letzte Nacht nicht gesucht? Es war niemand im Keller.“ Sun Mingyang beruhigte meine Gefühle und drehte sich dann zu den Brüdern um, die die Tür versiegelt hatten: „Haben Sie gerade etwas gehört?„
„Nein, ich habe nichts gehört“, sagten sie ausdruckslos.
„Ich habe es auch nicht gehört. Du musst zu nervös sein. Entspannen Sie sich.“ Sun Mingyang sagte: „Als wir die Tür verschließen wollten, haben Sie es gesehen. Wir haben dafür gesorgt, dass niemand drinnen war. Wir riefen mehrmals drinnen an, aber niemand antwortete. Außerdem war das Geräusch des gerade versiegelten Lötkolbens so laut. Wie konntest du Xiao Heis Stimme hören?“
Als ich hörte, was er sagte, dachte ich auch, dass ich vielleicht zu nervös wäre.
„Es ist okay. Nachdem Sie die Tür zugeschweißt haben, versiegeln Sie sie mit Zement.“ Sun Mingyang beeilte sich, die Szene zu leiten.
Diese Brüder bewegten sich sehr schnell und wagten überhaupt nicht, faul zu sein. Wahrscheinlich hörten sie vor Kurzem die Gerüchte, dass sie heimgesucht wurden, also schienen alle zu zittern. Wenn sie die Arbeit schnell beenden wollten, konnten sie sich so schnell wie möglich vom Keller fernhalten.
Sun Mingyang und ich hockten auf dem Boden und sahen ihnen bei ihrer Arbeit zu.
Sun Mingyang reichte mir eine Zigarette, und ich nahm sie und nahm zwei Züge.
Alle machten eine Pause und tranken Wasser, bevor sie mit der Arbeit fortfuhren.
Nun bestrichen sie die Stahlplatte mit Zement, so dass sie hinter dieser Wand verschwand.
Nach der Hälfte der Arbeit blieben die beiden Soldaten, die die Wand strichen, stehen.
Sun Mingyang bemerkte ihr seltsames Verhalten und rief ihnen sofort zu: „Was machst du? Wischt schnell die Stahlplatte ab, jeder kann Feierabend machen und sich ausruhen.“
"Zugführer, ähm... einer von ihnen drehte sich um, um uns anzusehen. Er zeigte ausdruckslos auf die Stahlplatte, und die folgenden Worte blieben ihm im Hals stecken und konnten nicht erbrochen werden.
Als ich seine Reaktion sah, spürte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Er stand vom Boden auf und ging auf ihn zu. Sun Mingyang folgte mir und fragte erneut, als er zu dem Soldaten kam: „Was ist los?“ Eine andere Person unterbrach ihn und sagte: „Da ist ein Geräusch drinnen.“ „Da ist ein Geräusch?“ Sun „Vielleicht hast du es falsch gehört“, fragte Sun Mingyang ungeduldig Als ich daran dachte, hörte ich deutlich, dass es zweimal an der Tür klopfte – klopf, klopf. Die beiden Soldaten wurden vor Schreck blau, denn sie hatten bereits festgestellt, dass sich niemand mehr im Keller befand, und auch Sun Mingyang war sprachlos, und die halbe Zigarette, die er zwischen seinen Fingern hielt, fiel plötzlich zu Boden.
Gerade als alle hilflos waren, fluchte Sun Mingyang plötzlich wütend: „Verdammt, verschließe die Tür! Das ist der Befehl des Kommandanten.“
Als die beiden Soldaten das hörten, sahen sie sich an und konnten nur noch weiter die Tür mit Zement verschließen.
"Hallo." Ich rief Sun Mingyang an. Ich wollte gerade sagen, dass es vielleicht Xiao Hei ist, der an die Tür klopft, aber Sun Mingyang warf mir einen grimmigen Blick zu.
"Den Mund halten." Sun Mingyangs Augen waren blutunterlaufen. Er biss die Zähne fest zusammen und ballte die Hände zu Fäusten.
Ich traute mich nicht mehr zu sprechen und sah ihn ruhig an.
Das Klopfen an der Tür ertönte nicht mehr und wir hörten keine seltsamen Geräusche mehr, bis alle Türen versiegelt waren.
Alle packten leise ihre Werkzeuge zusammen und machten sich auf den Weg.
Sun Mingyang und ich gingen gemeinsam zum Büro des Chefs, um ihm zu berichten, dass die geschlossene Aufgabe abgeschlossen war. Als wir die Straße entlang gingen, sagte keiner von uns ein Wort, aber ich fühlte mich in meinem Herzen unbehaglich. Ich musste gerade immer an das Klopfen an der Tür denken, wenn...
Wenn das wirklich Xiao Hei war, der an die Tür klopfte...
„Sun Mingyang.“ Ich habe ihn angerufen.
"Was machst du?" Sein Ton verriet, dass er schlechte Laune hatte.
"Warum lässt du sie nicht die Tür öffnen und einen Blick darauf werfen?" Ich habe Sun Mingyang gefragt.
Sun Mingyang blieb stehen, senkte den Kopf und schwieg eine Weile, bevor er sagte: „Wenn die Person, die an die Tür klopft, jemand ist, wird er auf jeden Fall noch einmal klopfen und schreien. Da er nicht geschrien hat...
dann ist er kein Mensch!
Ich verstand plötzlich alles und verstand auch Sun Mingyangs Entscheidung.
Nach meinem Ausscheiden aus der Armee standen ich und ich, Sun Mingyang, immer in Kontakt.
Es dauerte lange, bis ich das von Sun Mingyang erfuhr Er hatte auch Yin- und Yang-Augen.
Tatsächlich wusste er, dass Xiao Hei kein Mensch mehr war, also belästigte er mich weiterhin und hoffte, dass ich mein Bestes geben könnte.
Weil die Yin-Energie an diesem Ort sehr stark war, hatte er nie Angst, das zu sagen Die bösen Geister an diesem Ort würden sich an ihn klammern.
Sun Mingyang sagte, dass die einzige Möglichkeit, in die Welt zurückzukehren, darin bestehe, jemanden zu finden, der ihn besäße.
Er hatte Angst, dass ich von Xiao Hei gefangen genommen werden würde Es stellte sich heraus, dass ich nicht nur einmal, sondern zweimal vor dem Tor der Hölle stand.
Danach hörten wir keine Neuigkeiten mehr über Xiao Hei. Er schien wirklich von der Welt verschwunden zu sein und nicht einmal seine Leiche wurde gefunden.
Was den verlassenen Lagerbereich betrifft, denke ich, dass er nie wieder genutzt werden wird.
Wesen „Horror-Geisterlager“ Staffel 1 Alle Kapitel abgeschlossen
Antworten (4)
…Verdammt, es ist tatsächlich zu Ende! Sehr gut! Nur das Ende ist ein bisschen enttäuschend! Ich freue mich auf die zweite Staffel!
Wie im ersten Stock. Freue mich auf die zweite Staffel...
Thread-Ersteller, gleich wie der zweite Stock
Gleicher dritter Stock__
— Alle Antworten geladen —