Diejenigen, die „Xun Qin OL“ gespielt haben.
\ Diejenigen, die hereingekommen sind, sind bestimmt nur neugierig, haben nichts zu tun oder haben schon einmal gespielt.\ Brüder, die schon einmal ‚Xun Qin‘ gespielt haben, ihr habt sicherlich dort einmal gewettet.\ Also, wie viel habt ihr höchstens verdient?\ Eine Person hat höchstens ein ‚Jiutian Xuannu‘ mit 1,2 Millionen verdient.\ Das war in Zone 9 (damals war es ein neuer Server, also war mein Level nur in den 20ern). Wer nicht gespielt hat, weiß vielleicht nicht, dass ein ‚Jiutian Xuannu‘ über 100 RMB kostet.\ Also, woher hatte ich in den 20ern mein Startkapital? Betrug! Das war schon mein N-mal betrügen, die vorherigen Betrügereien sind nicht erfolgreich gewesen. Diesmal habe ich mit einer einzigen Lüge 600.000 bekommen (ein Idiot wollte für 600.000 den ‚Tianhu‘ kaufen, man sah sofort, dass er ein Neuling war, der den Preis nicht kannte und noch geizig dazu war). Ich prahlte sofort vor meinen Klassenkameraden, meine Hände haben vor Lachen gezittert.\ ………………\ Schmeißt nicht lange Reden, wie viel habt ihr beim Höchsten einmal verdient? Antwortet mal.
\ Name des Charakters auf Server 9: Post-90er~~nicht Haupt
Antworten (3)
Sofa!
Bank...
Der Besitzer des Gemischtwarenladens ist ein Mann.
— Alle Antworten geladen —