Gewidmet Qīngchéng (Moderator, bitte hervorheben)
Name: Qīngchéng
Identität: Unbesiegbarer Killer【dunkel】, Weltklasse-Gottesarzt【hell】
Charakter: Manchmal sanft und liebenswert, manchmal kokett und lebhaft, manchmal rücksichtslos und gnadenlos
Auf der Poststraße blühen die Birnenblüten nach und nach, man lädt zum Wein zwischen den Blumen, halb berauscht. – Heute verstehst du nicht die Bedeutung zwischen den Blumen, möge ich ein gelber Schmetterling werden und in den Staub schweben.
Dichtung rezitieren und tanzen, Leben retten und Verletzte pflegen, rücksichtslos und gnadenlos? Du hast tatsächlich so viele Gesichter. Wäre ich nicht früher zurückgekehrt, hätte ich es wohl nie erfahren? Als sie sein schmerzvolles und verzweifeltes Gesicht sah, erwachte sie aus ihrem Traum. Sie hob die Augen und sah sich um, doch war niemand da, und ihr Herz schmerzte unerträglich.
Trüber Wein löscht alle Gefühle, weltliche Angelegenheiten frieren ein.
Sie ist der Gottesarzt Qīngchéng und zugleich der weltbeste Killer des Hauses Lóu, Qīngchéng. Sie hat zahllose Menschen gerettet, aber ebenso viele getötet. Doch sie rettet nur die, die ihrer Meinung nach gerettet werden sollten, unabhängig von Reich oder Arm; töten? Nur wenn es unumgänglich ist!
Sie hörte, dass in letzter Zeit im Süden Überschwemmungen herrschen, und wusste daher, dass eine Epidemie folgen würde. Frühzeitig bereitete sie Kräuter vor, um Almosen zu verteilen. Aber sie konnte unmöglich ahnen, dass diese Epidemie so schwerwiegend sein würde.
Der Kaiserhof schickte Leute, und sie wollte sich, da sie bereits vieles unter Kontrolle hatte, zurück nach Peking ziehen, doch die Epidemie wiederholte sich und entglitt schließlich ihrer Kontrolle. Sie bestand darauf zu bleiben, nicht nur die Epidemie war außer Kontrolle, sondern auch ihr Herz.
Als er sie zum ersten Mal sah, behandelte sie gerade ein Kind. Ihr sanftes Lächeln und ihre zarte Beruhigung ließen ihn wie eine Fee erscheinen, und er starrte fasziniert.
Er war der Prinz, der die Katastrophenhilfe leitete, also hatte er einen Vorwand, ihr nahe zu kommen. Sie war manchmal sanft und liebenswert, manchmal kokett und lebhaft, manchmal traurig und schwer zu verstehen, und doch war er tief in sie verliebt.
Sie war eine Frau, die schwer Vertrauen fasst. Als sie ihn zuerst sah, dachte sie nur an Qīngchéngs Aussehen und sonst nichts, denn er gehörte zum Kaiserhaus. Sie dachte immer, wenn die Kontrolle des Kaiserhauses gut wäre, warum gäbe es dann so viel Freude und Leid auf der Welt?
Doch er bewegte sie immer wieder und ließ sie ihre Meinung ändern. In einer Nacht des starken Regens, aus Angst vor Durchbrechen des Damms, blieb er die ganze Nacht mit Soldaten, kam zurück und erkältete sich. Und doch hielt er durch und gab die Kräutermedizin den Soldaten. Schließlich infizierte er sich mit der Epidemie; die kleinen Beamten wollten ihn zurück nach Peking schicken, aus Sorge um ihn, aber er zog in die Epidemiezone und lebte mit den Flüchtlingen zusammen.
An dem Tag, als die Epidemie etwas unter Kontrolle war, fragte er sie lächelnd: Wenn du nach Peking zurückkehrst, würdest du mich heiraten? Sie war überrascht und sprachlos.
Nach diesem Tag brach die Epidemie erneut aus, und sie hatte keine Gelegenheit, ihn zu sehen, ebenso er sie.
Sie dachte, sie hätte sich bereits in den Mann verliebt, der sie verwöhnte, aber war sie ihm würdig?Die Epidemie war vorbei, und sie verschwand, ohne sich zu verabschieden. Sie wusste nicht, wie sie ihm ihre Gefühle gestehen sollte? Auf dem ganzen Weg überlegten sich ihre Gedanken hin und her, sie dachte, es sei Zeit für eine Entscheidung. Kaum in der Hauptstadt angekommen, erhielt sie eine Brieftaube von dieser Person und erschrak leicht. In der Nacht erschien sie wie ein Geist vor ihm und sagte: Ich will mich zurückziehen. Ihre Stimme war kalt und entschieden. Er lächelte leicht und antwortete: Gut, ich will nur, dass du noch einen Menschen für mich tötest. Sie war überrascht, zeigte es jedoch nicht und blieb kühl: Wer? Er drehte sich um, mit einem strahlenden Lächeln: Der gegenwärtige Kaiser. Sie runzelte leicht die Stirn, fragte aber kalt: Nur wenn ich dich töte, lässt du mich gehen? Sie sah, wie er leicht nickte. Dann drehte sie sich um und verschwand in der Nacht. Er kehrte zurück, zusammen mit den Soldaten, die bei den Katastrophen geholfen hatten. Auf der zehn Meilen langen Willkommensstraße beobachtete sie ihn aus der Ferne in der Menge. Sie fragte sich, ob es das wert war; als sie sein strahlendes Lächeln im Sonnenlicht sah, zögerte sie nicht mehr und verschwand unsichtbar in der Menge. Sie besaß unvergleichliche Kampfkünste und hätte das Leben des Kaisers leicht nehmen können. Doch sie hatte nie gehandelt; sie wartete, bis er nicht in der Hauptstadt war. Eines Tages, als sie wusste, dass er außerhalb der Stadt beten ging, bereitete sie alles vor und legte die silberne Schnur um den Hals des Kaisers. Doch er kam herein, die Lichter draußen hell erleuchtet. Sie sah in seine schmerzvollen Augen, und es war, als hätte jemand ihr Herz durchstochen. Plötzlich erinnerte sie sich an seine Worte: Du wirst ein Leben lang zu den Menschen des Unvergleichlichen Turmes gehören. Sie lachte bitter und benutzte dennoch ihre innere Kraft, um den Kaiser zu töten. Sie war blutgierig, jedoch voller Todessehnsucht. Als sein Schwert fast ihre Brust berührte, schloss sie die Augen, lächelte leicht und flüsterte ein paar Worte. Doch am Ende wurde sie trotzdem von ihm weggebracht.
Absolut guter Artikel, wenn du ihn nicht liest, wirst du es bereuen
Antworten (5)
!!!Alter Y!!!, das sollte von mir geschickt worden sein!!!
Sprachlos…
Lin Shao und Xiao Pang sind ein bisschen hübsch 08-23 19:41:44
Noch nicht
Noch nicht
(hellos)
Ein Mönch kam zufällig an diesem Ort vorbei, sah, dass der Thread-Ersteller hier großspurig prahlt… die Menschen verwirrt und das Leben bedroht. Der alte Mönch richtet sein Herz zum Buddha, bewahrt gute Gedanken, kann es im Herzen nicht ertragen, und freut sich daran, anderen zu helfen, den Alten zu respektieren und die Jungen zu lieben. Er greift nur einen miesen Baumzweig auf, holt tief Luft und stößt ihn dann heftig in die Brust des Thread-Erstellers und spricht dabei: „Spender, ich unterstütze dein Lungen“.
Ein Mönch kam zufällig an diesem Ort vorbei, sah, dass der Thread-Ersteller hier großspurig prahlt… die Menschen verwirrt und das Leben bedroht. Der alte Mönch richtet sein Herz zum Buddha, bewahrt gute Gedanken, kann es im Herzen nicht ertragen, und freut sich daran, anderen zu helfen, den Alten zu respektieren und die Jungen zu lieben. Er greift nur einen miesen Baumzweig auf, holt tief Luft und stößt ihn dann heftig in die Brust des Thread-Erstellers und spricht dabei: „Spender, ich unterstütze dein Lungen“.
Der Vierte möchte wohl sterben, oder? Lass mich dich ein Stück begleiten!
— Alle Antworten geladen —