Gewidmet an Qingcheng (Comedy-Version)

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 130 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-02 15:11:17
Ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute. Name: Qingcheng Identität: Unbesiegbarer Killer [Dunkel] Meisterleiche Arzt [Hell] Charakter: Mal sanft und liebenswert, mal keck und lebhaft, mal grausam und rücksichtslos. Durch dich habe ich erkannt, dass das Sonnenlicht dieser Welt auch so warm und hell sein kann. Ein von Intrigen erfülltes Leben, ein schon längst erkaltetes Herz, beginnen allmählich zu schwanken. Beim ersten Treffen, wurde ich von Feinden verfolgt, verletzt und am Straßenrand liegend, da kamst du vorbei und rettetest mich. In der Dämmerung fesselten mich dein reines Lächeln, dein sanfter Ausdruck und deine schlichte Kleidung – du erschienst mir damals wie eine Fee, die nicht von dieser Welt ist. Beim zweiten Treffen kam ich mit meinem vergifteten Bruder zum Gott-Ärztin, um Hilfe. Unerwartet war diese Ärztin du selbst. In dieser Zeit prägte mich dein schelmisches, lebhaftes, sanftes und liebenswertes Wesen tief im Herzen. Ich dachte, du bist so rein und makellos, doch warum konnte ich auch dein trauriges und bekümmertes Gesicht sehen? Beim dritten Treffen war ich der berühmte und mächtige Prinz des Hofes, du warst der Killer, der bezahlt worden war, um mein Leben zu nehmen. In jener Nacht sah ich das Erstaunen in deinen Augen, und ich sah ebenfalls mein Schock in deinen Augen. Ich wusste, dass ich dir nicht schaden konnte, und ließ dich gehen. Lange danach verrietst du mir, dass dies der einzige Fehlschlag in deiner Auftragsgeschichte war. Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, Aufstiege und Abstürze. Ist es Schicksal oder Zufall? Einer ist der berühmte, kühle Prinz des Hofes; er kann ohne Zögern jeden töten, der sich ihm widersetzt, doch ausgerechnet ihr gegenüber verschont er. Mit einem sanften Lächeln sagte er zu ihr: „Wenn eines Tages ich dein Feind sein sollte, dann töte mich bitte!“ Die andere ist der berüchtigte, kalte Killer der Jianghu-Welt. Sie nimmt alle Aufträge an, solange es ihr Vorteile bringt, doch nur einmal hinterließ sie in ihrer Geschichte einen Fehlschlag. Mit einem reinen Lächeln sagte sie zu ihm: „Wenn es dich auf dieser Welt nicht gäbe, hätte auch ich keinen Sinn mehr zu leben.“ Im Handumdrehen wurde sie wieder die legendäre Meisterärztin in der Jianghu-Welt. Die Welt sagte, sie habe ein Herz wie eine Bodhisattva, voller Mitgefühl, doch wer weiß schon, dass sie es nur für ihn tat. Für ihn tötete sie zahllose Menschen, rettete unzählige Leben – eine Hand blutig, eine Hand rein. Für sie verriet er zahllose Menschen und enttäuschte die ganze Welt – eine Hand im Hofe, eine Hand im Jianghu. Unter einem Pfirsichblütenbaum lehnen beide aneinander, schauen sich in die Augen – es ist ein Schwur so ewig wie Berge und Meere. „Für dich bereue ich nichts!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du hast zwei geschrieben! Beeindruckend
Wann soll man zwei Artikel an die Halunken geben?
Verwickelt…
Hehe, das habe ich am Tag meiner Trennung bei „Nur dich lieben“ aus dem Gefühl heraus geschrieben, Moderator, bitte mach es zum Highlight.
Aooo, unser Slogan ist: Hm hahahahahahahaha
Warum hat niemand hervorgehoben? 5555555555555
Schon gut, ich werde es in Zukunft trotzdem hochladen.
Was für ein Zeug hast du geschrieben, Wuji?
Clickbait ohne Zweifel… der Name entspricht nicht der Realität.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort