Wesen „Die Verwandlung zum Unsterblichen“ Band Eins, Longyin-Sekte, Kapitel Drei **Überraschende Wendung unterwegs**

Das Originalplakat: Die Blumen der Nacht des Traums Ansichten: 141 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-02 16:02:42
Nachdem die majestätische Stimme verklungen war, blieben am Ort nur noch die 300 Teilnehmer, einschließlich Long Tian. Zehn große Sekten, 300 Teilnehmer – das bedeutet, dass jede Sekte 30 Schüler aufnahm. Nach kurzer Zeit waren die verbleibenden 300 Teilnehmer bereits in zehn Gruppen aufgeteilt. Jetzt würde jede Sekte einen Schüler schicken, um die 30 Teilnehmer, die ihrer Sekte zugeteilt wurden, zu führen. Natürlich wurde auch Long Tian von einem jüngeren Schüler einer der zehn großen Sekten abgeholt. Als Long Tian und die anderen von diesem Schüler zu der Sekte gebracht wurden, der sie beitreten würden, bewegte sich Long Tians Herz ein wenig, als er den Meister der Sekte sah, dem er beitreten würde, denn dieser Meister besaß die majestätische Stimme, die er schon mehrmals gehört hatte. Zuvor konnte Long Tian sein Gesicht nicht klar erkennen, weil sie zu weit voneinander entfernt waren, aber jetzt stand diese Person direkt vor ihm und sein Gesicht war deutlich sichtbar. Er hatte einen stämmigen Körperbau, trug gewöhnliche Kleidung, wirkte ungefähr mittleren Alters, und auf seinen Wangen waren Bartstoppeln zu sehen. Als Long Tian den Meister sorgfältig beobachtete, schien dieser die Präsenz von Long Tian zu spüren, drehte seinen Blick und traf Long Tians Augen. Als der Meister Long Tian bemerkte, lächelte er leicht, und Long Tian bemerkte natürlich dieses Lächeln und wandte eilig seinen Blick ab, während er ebenfalls verlegen zurücklächelte. Obwohl das Gesicht des Meisters streng wirkte, vermittelte ihm das gerade entgegengebrachte Lächeln eine freundliche und herzliche Ausstrahlung. Sofort entwickelte Long Tian eine positive Einstellung gegenüber diesem Meister. Nachdem der Meister festgestellt hatte, dass alle angekommen waren, begann er zu sprechen: "Ihr seid alle da, nicht wahr? Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Wang Feng, die Leute nennen mich 'Der Meister des Drachenschreis'. Vielleicht wisst ihr das schon. Die Sekte, der ihr beitreten werdet, ist genau meine Long Yin Zong. Ab sofort seid ihr offiziell Schüler meiner Long Yin Zong. Dass ihr euch im Zehn-Jahres-Vertrag hervorgetan habt, zeigt, dass ihr außergewöhnlich seid. Ich glaube daran, dass, solange ihr euch anstrengt, eure Zukunft unbegrenzt hell sein wird.Jetzt habt ihr noch zwei Tage Zeit, um von euren Angehörigen und Freunden Abschied zu nehmen, und in zwei Tagen werdet ihr euch hier wieder treffen... Der Herr des Drachenschreis gab noch einige Anweisungen, und nachdem er fertig war, gingen die anderen, um sich von ihren Angehörigen und Freunden zu verabschieden. Aber Long Tian war seit seiner Kindheit allein und hatte keine Verwandten, deshalb blieb Long Tian nichts anderes übrig, als einige Stände und Geschäfte zu besuchen, die Gegenstände für die Unsterblichkeitskultivation verkauften.

Auf der belebten Straße, auf der die Leute hin und her liefen, schaute ein Junge in grauer Kleidung mal nach Osten, mal nach Westen. Dieser Junge war der Long Tian, der vor einigen Tagen von der Longyin-Sekte als Schüler aufgenommen wurde. Long Tian war schon den ganzen Tag ziellos durch diese Straße gelaufen, aber es war noch ein Tag bis zum Treffpunkt, also musste Long Tian noch einen Tag durchhalten.

Long Tian schlenderte weiter die belebte Straße entlang, doch dann blieb er stehen. Ein Stand, der von niemandem besucht wurde, zog seine Aufmerksamkeit auf sich. An diesem Stand lagen die Waren chaotisch herum, und obwohl dieser kleine Stand von niemandem beachtet wurde, fiel Long Tian ein Gegenstand ins Auge: ein namenloses Kultivationsbuch. Long Tian war jedoch sehr vertraut damit, denn das Buch, das Long Tian gefunden hatte, ähnelte diesem Buch in Muster, Abnutzung und Material erstaunlich stark, was Long Tian nicht umhin brachte, sich zu fragen: Könnten diese beiden Bücher ursprünglich ein Set gewesen sein?

Bei diesem Gedanken wandte sich Long Tian an den Standbesitzer und fragte: „Werter Dao-Freund, können Sie mir bitte die Herkunft und den Namen dieses namenlosen Kultivationsbuches erklären?“
Der Standbesitzer, der ursprünglich niedergeschaut eingeschlafen war, blickte nach oben, als er Long Tians Frage hörte. Er sah Long Tian kurz an und dann auf das von ihm gemeinte namenlose Buch, gähnte und sagte: „Die Herkunft und der Name dieses Buches sind mir auch nicht bekannt. Wenn du es haben willst, nimm es für 100 Geistersteine.“ Nachdem der Standbesitzer dies gesagt hatte, schaute er Long Tian an, als würde er nur darauf warten, dass Long Tian bezahlte.

Long Tian hörte dem Standbesitzer zu und sagte leise: „100 Geistersteine habe ich nicht, aber kann ich es vielleicht gegen etwas tauschen?“
Der Standbesitzer antwortete leicht ungeduldig: „Tauschen? Und womit willst du tauschen?“
Long Tian hörte, dass ein Tausch möglich war, und erinnerte sich dann daran, dass er noch ein Greifenkreatur in seinem Beastring hatte. Bei dem Gedanken daran schmerzte Long Tian das Herz ein wenig, schließlich hatte er die Greifenkreatur mit lange angesparten Geistersteinen gekauft. Aber jetzt konnte Long Tian nicht länger darüber nachdenken und sagte mit zusammengebissenen Zähnen zum Standbesitzer: „Ich tausche die Greifenkreatur, ist das in Ordnung?“Nachdem der Händler dies gehört hatte, konnte er vor Lachen kaum den Mund halten und sagte zu Long Tian: „In Ordnung, in Ordnung, diese Übungstechniken gehören jetzt dir.“

Kurz darauf hatte Long Tian die Transaktion mit dem Händler abgeschlossen. Nachdem die Transaktion beendet war, kehrte Long Tian in sein Zimmer zurück, fiel auf das Holzbett und hielt das gerade erhaltene namenlose Übungsbuch in der Hand, während sich sein Herz allmählich beruhigte. Nach kurzer Zeit schlief Long Tian auf dem Holzbett ein……

Am nächsten Morgen wachte Long Tian auf. Er räumte einige seiner Sachen weg und nachdem er alles erledigt hatte, stieß Long Tian die Tür auf. Heute war der Tag der Zusammenkunft und des Aufbruchs, nun sollte er sich ebenfalls zur Zusammenkunft begeben.

Eine Viertelstunde später traf Long Tian auf die anderen. Zu diesem Zeitpunkt kam auch der Herr der Longyin-Sekte an. Der Herr der Longyin-Sekte rief laut: „Alle sind versammelt, wir brechen sofort auf. Von hier bis zur Longyin-Sekte dauert es etwa zehn Tage, sodass ihr in diesen Tagen eure Erfahrungen im Kultivieren miteinander teilen könnt.“

Nachdem er dies gesagt hatte, winkte der Herr der Longyin-Sekte mit der rechten Hand, und plötzlich erschien an der Stelle, wo zuvor nichts war, ein riesiges Schiff. Nachdem das riesige Schiff erschienen war, sagte der Herr der Longyin-Sekte: „Steigt alle in das riesige Schiff, wir brechen sofort auf.“

Alle hörten dies und stiegen nach und nach in das riesige Schiff. Als alle eingestiegen waren, sprang der Herr der Longyin-Sekte auf das riesige Schiff. Sofort erhob sich das Schiff aus dem Nichts, und als es hunderte Meter über dem Boden schwebte, raste es mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Longyin-Sekte……

Drei Tage später flog das riesige Schiff hunderte Meter über dem Boden in Richtung Longyin-Sekte.

Doch zu diesem Zeitpunkt begann das Schiff heftig zu wackeln. Über dem Schiff sah man mehrere Personen in schwarzen Roben mit riesigen Hämmern das Schiff angreifen. Beim Angriff war ein böses Lächeln auf ihren Lippen zu sehen.

In diesem Moment sprang der Herr der Longyin-Sekte aus dem Schiff. Als er die schwarzen Gewandeten sah, war er entsetzt und murmelte: „Leute der Dämonensekte.“

**Kapitel 3** Unvorhergesehene Gefahr unterwegs **
*Original von Liu Dao*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mehr Putzen ist gesünder, ein bisschen unrealistischere Sachen sind interessanter zu sehen
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort