Bestandaufnahme der klassischen Zitate aus "Love Apartment 3"
1. Sagen Sie 2B, was Sie über SB gesagt haben. 2. Wenn Sie in Ihrem nächsten Leben Essstäbchen herstellen möchten, werden Sie nicht einsam sein. 3. Es gibt weniger Lei Feng, mehr Lei Feng, weniger Menschen, die den Menschen dienen, mehr Menschen, die dem RMB dienen, weniger Menschen, die die Straße mit ihrer Oma auf dem Arm überqueren, und mehr Menschen, die die Straße mit ihrer Geliebten auf dem Arm überqueren. 4. Ein Erdbeben löste den Hass, den Mao Zedong viele Jahre lang hegte. 5. Das Herz bewegt sich, wie verbindet man sich? 6. Unsere Liebe, der Arzt sagte: Er hat sein Bestes versucht. 1. Ihr ernstes Aussehen kann Ihr langweiliges Herz nicht verbergen. ⒉Dein schamloser Blick hat den Charme meiner Jugend. ⒊Du bist die Legende. . . Ein Kämpfer unter Tyrannen, ein VIP unter Schlampen. ⒋Wenn ich dein Gesicht sehe, habe ich das Gefühl, dass deine Eltern es nicht ernst gemeint haben, als sie dich erzogen haben. ⒌Du siehst gut aus, wie soll ich das ausdrücken? Die Pixel sind relativ niedrig. 1. Misserfolg bedeutet Erfolg. Ich habe bereits viele Mütter, aber keine von ihnen ist schwanger. 2. Gehen und gleichzeitig anhalten, so stilvoll, für eine Sekunde anhalten, so schick. 3. Ich sagte, du sollst zurückhaltend sein, aber du bestehst darauf, mir Applaus und Schreie zu spenden. 4. Träume werden immer durch Urin geweckt! 5. Niemand kann deinen Platz in meinem Herzen ersetzen, weil du überhaupt keinen Platz in meinem Herzen hast. 1. Ich bin ein guter Mann. Ich bin Zeng Xiaoxian. 2. Ein hartes Leben bedarf keiner Erklärung!3. Wie kann man sagen, dass er verrückt ist? Die Voraussetzung ist, dass man auch ein Gehirn haben muss. 4. Drei Schuster stinken Zhuge Liang zu Tode. 5. Du bist wirklich mehr Donnie Yen als Jet Li! 6. Ich bin Bruder Zeng. Ich habe dir gesagt, glaub mir, glaub mir. 1. Du kannst dem Mönch entkommen, aber du kannst dem Abt nicht entkommen. 4. Spucke dient dem Geldzählen, nicht dem Nachdenken. 5. Wir sind zwei ehrgeizige junge Menschen, die auf der Straße stehen und dabei sind, unsere Ideale zu verwirklichen. 6. Wenn ich Kaiser werde, werde ich dich zum Prinzen machen. 1. Ich bin kein Kundendienstmitarbeiter. Sie haben kein Recht, mich zu bitten, dies oder jenes zu beantworten. 2. Das Geld anderer Leute ist mein persönlicher Besitz. 3. Wurden Sie seit Ihrer Geburt dreimal erbrochen, aber nur zweimal erwischt? 4. Manche Menschen sehen mit Gesichtsmasken viel besser aus als im wirklichen Leben. 5. Kennst du mich gut? Wenn Sie nichts zu tun haben, spielen Sie einfach ein Video ab. Sie können es wie Ihren Fernseher behandeln. Drücken Sie einfach darauf und jemand wird angezeigt. 6. Wenn Sie etwas unternehmen können, versuchen Sie, keinen Lärm zu machen. 1. Du bist kein VIP, nicht einmal ein V, du bist nur ein P. 2. Deine komplexen Gesichtszüge können deinen einfachen IQ nicht verbergen. 3. Aus einer Laune heraus habe ich Ihr Foto als Desktop verwendet, und verdammt noch mal, es wurde von einem Computervirus infiziert. 4. Wenn mein Leben ein Film wäre, wärst du die Werbung, die auftaucht. 5. Vergessen Sie einfach, Sie in normalen Zeiten zu beschimpfen. Nur wenn du darauf warten musst, dass ich dich schlage, wirst du wissen, dass ich sowohl zivil als auch militärisch bin.Menschen sind wie Eisen und Stil ist wie Stahl. Tun Sie nicht den ganzen Tag so, als wären Sie deprimiert. . Hu Yifei: Sind Sie wirklich Verwandte? Tang Youyou: Es stimmt, ich bin die dreizehnte Schwester. Zi Qiao: Sie ist in Wirklichkeit die dreizehnte Schwester meiner Mutter, auch wenn ich das nicht zugeben möchte. Tang Youyou: Aber ich werde immer deine Tante sein, guter Junge. Xiaoxian: Deine Mutter ist wirklich böse. Yifei: Sie ist wirklich böse. Guangu: Wer ist TMD? . Formatieren Sie sich, nur um Sie zu löschen! 2. Bauen Sie Muskeln auf und vermeiden Sie Schläge! 3. Das größte Leid im Leben besteht darin, die Schulden anderer Menschen in die eigenen zu verwandeln. 4. Schwanger zu sein ist wie schwanger zu sein. Es dauert lange, bis die Leute es sehen. 5. Als ich aufwachte, war es dunkel. 6. Bitte sprechen Sie in Zukunft kein Englisch mehr vor mir, okay? 7. Was deine Gedanken betrifft, geh weg von mir! . Tragen Sie einen Hut ohne Krempe und tun Sie so, als wären Sie ein Koch. Stellen Sie sich zum Urinieren auf das Haus und geben Sie sich als Wache aus. Fahre Fahrrad und furze und tue so, als ob du langsam durchatmst! 2. Tanzen ist zu ermüdend, Singen ist teuer. Warum also nicht zu einem Klassentreffen kommen, um das Campus-Erlebnis zu verpassen, Singlesein und Liebeskummer zu vermeiden, sich gegenseitig Informationsfeedback zu geben und so viele Paare wie möglich zusammenzubringen? Bruder, bitte vergib mir, du blockierst mein Handysignal. 2. Autsch, du bist so beschäftigt und gehst trotzdem selbst auf die Toilette? 3. Husten! Sagen Sie, was Sie sagen sollen, und flüstern Sie, was Sie nicht sagen sollten.4. Wenn ich nicht zur Hölle fahre, wird jeder, der mich liebt, zur Hölle fahren. 5. Ich bin nie nachtragend und räche sie meist sofort. 6. Konfuzius sagte: Wer mittags nicht schläft, bricht am Nachmittag zusammen. Mencius sagte: Konfuzius hat Recht: Andere lachen über mich, weil ich zu unanständig bin, aber ich lache über sie, weil ich nicht aufgeschlossen bin. 2. Ich liebe dich, Meerjungfrau. Nur du wirst nicht betrügen. 3. Biest, lass das Mädchen los und lass mich zuerst gehen. 4. Während andere Händchen halten, gehe ich mit meinem Hund spazieren und schwimme und schaue, wer es nicht mag und ihn zweimal beißt. 5. Es gibt immer weniger wichtige Menschen, aber diejenigen, die bleiben, werden immer wichtiger. 6. Als ich ein Kind war, war meine Familie arm. Da ich mir kein Fahrrad leisten kann, fahre ich jeden Tag mit dem Taxi zur Schule. Ich glaube nicht einmal deine Satzzeichen. 2. 10086 ist immer noch gut für mich. Ich schicke ihm eine SMS und er antwortet mir auf drei Nachrichten. 3. Wenn du mich weiterhin ignorierst, werde ich heute Abend unten in deinem Haus „Uneasy“ singen. 4. Wenn Sie nichts zu tun haben, veranstalten Sie ein Klassentreffen und trennen Sie ein Paar. 5.2B beschreibt dich, aber der Bleistift ist nicht glücklich. 6. Es gibt so viele Menschen, die mich verachten. Für wen hältst du dich? Willst du reich werden? Möchten Sie über Nacht berühmt werden? Willst du Glück haben? Möchten Sie für immer jung bleiben? ——Hören Sie auf zu träumen und lernen Sie fleißig. Wenn du hinfällst und nur noch ein Lebensbalken übrig hast, rufe Bruder Xinzeng dreimal an und du wirst sofort wieder auferstehen.2. Wenn ein Tiger keine Katze schickt, denkst du, ich sei schwer krank. 3. Höre dir die Geschichten anderer Leute an und weine deine eigenen Tränen. 4. Online-Chats sind sehr gefährlich, zeigen Sie keine echten Gefühle. 5. Lassen Sie es mich kurz machen: Diese Angelegenheit ist eine lange Geschichte. 5. Hallo zusammen, ich bin euer neuer Xiaoxian, ein ehemaliger Freund. Als ich ihre Hochzeitsfotos sah, wollte ich sie unbedingt mit Photoshop in Schwarzweiß umwandeln und an die Wand hängen. 2. Mein Name ist Gott, mein Spitzname ist Jesus, mein englischer Name ist Gott und mein Name ist Tathagata. 3. Dating-Shows fordern Ihr dickes Gesicht heraus. 4. Reife bedeutet, sich immer mehr wie ein Idiot zu fühlen. 5. Ich hatte Angst davor, vor dem Computer zu singen. Nachdem ich mit dem Singen fertig war, stürzte der Computer ab. 6. Melden Sie sich bei QQ an, scheinbar um auf jemanden zu warten, aber wenn ich warte, bin ich sprachlos. Du kannst dich nicht an einen Baum hängen. Sie müssen mehrmals versuchen, auf mehreren nahegelegenen Bäumen zu sterben. 2. Wenn Sie auf eine Bananenschale treten und hinfallen, müssen Sie aufstehen und weiter darauf treten. Wenn Sie darauf treten, rutscht es nicht mehr. 3. Seien wir ehrlich, das Leben ist oft viel schwerer als diese Idol-Dramen. 4. Die Besetzung eines Grabes nach seinem Tod entschädigte schließlich für das Bedauern, zu seinen Lebzeiten kein Haus kaufen zu können. Ich bin ein kleiner Strom, der immer vorwärts fließt, kleine Bäche, kleine Bäche, der nie aufhört. 2. Sie ist normal, ganz normal, sogar normal und ein bisschen abnormal. 3. Liebe ohne den Zweck der Ehe ist nur ein Rowdytum. 4. Reiner Mann?Gibt es in China nicht nur einen reinen Mann? Selbst Beckham weiß es nicht. Welche Qualifikationen müssen Sie also mitbringen, um mit mir über Basketball zu sprechen? 2. Männer und Zahnbürsten – ich werde sie niemals teilen! 3. In Zukunft werde ich Tang Seng als meinen Ehemann heiraten. Wenn ich mit ihm spielen kann, werde ich mit ihm spielen. Wenn ich nicht kann, werde ich ihn essen. 4. Die Menschen haben keine Angst vor dem Tod, aber am meisten haben sie Angst davor, nicht zu wissen, wie man lebt! 5. Ich kann nicht jeden zufriedenstellen, weil nicht jeder Mensch ist. Ich kenne in meinem Leben nur zwei Dinge: weder dies noch das. 2. Eines Tages wird Ihr Name in meinem Haushaltsregister erscheinen. 3. Freundlichkeit bedeutet, dass ich beim Fleischessen nicht quietsche, wenn andere hungrig sind. 4. Egal wie alt man ist, es gibt überhaupt kein Gefühl von Gangstertum. 5. Vergleichen Sie, welcher dieser beiden Fische gut aussieht, der schöne wird das Gericht von morgen sein. Warum sieht diese Person auf den ersten Blick so gut aus? Moment, es muss auf den ersten Blick zusammenhängen! Ich bin hier, ich bin hier, ich bin hier, warum sind sie so hübsch? „Du bist einfach gut – du bist sowohl gut als auch böse! Mache keine Porzellanarbeit ohne einen Diamanten und trage keinen kurzen Rock ohne einen goldenen Reifen. 1. Schließe deine Augen, ich sehe meine Zukunft ... 2. Schreie, wenn die Straße holprig ist, und geh weiter, nachdem du geschrien hast. 3. Erst wenn deine Hose den Gürtel verliert, verstehst du, was Abhängigkeit ist. 4. Nimm eine Zeitung mit auf die Toilette, ich bin ein Gelehrter. 5. Gehe zu Google und Baidu.6. Das Leben ist manchmal wie ein Computer. Wenn Sie sagen, dass Sie sterben werden, dann werden Sie sterben, es besteht kein Grund, darüber zu diskutieren. 1. Stein, Papier, Schere, wer verliert, zieht seine Hose aus! 2. Schlaf ist eine Kunst – niemand kann mich davon abhalten, Kunst zu betreiben. 3. Ich bin erst 23 Jahre alt. Jeder liebt mich, Blumen blühen, wenn ich sie sehe, und mein Auto hat einen platten Reifen! Jedes Mal, wenn ich auf der Straße gehe, drehen sich entweder hübsche Kerle um oder schöne Mädchen springen vom Gebäude! 4. Wer mir folgt, wird gut sein, und wer gegen mich ist, wird fallen! 5. Ich bin so arm, dass mir nur noch Geld bleibt! 6. Die Kanonen läuten, die Kriegstrommeln schlagen, ich bin ein Gangster, vor wem habe ich Angst! 7. Jeder hat seine eigenen Vorlieben für Radieschen und Gemüse!
Antworten (5)
Die Stadtverwaltung ist gekommen
Ahao, Azhi, und eigentlich auch die Zeit, als Zeng Xiaoxian eine ansteckende Krankheit hatte
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Antworten auf Beiträge ist eine Tugend, Beiträge nur zu lesen ohne zu antworten ist eine schlechte Angewohnheit ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Antworten auf Beiträge dient dazu, Virenbefall zu verhindern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Liebe bringt uns zusammen, Abzeichen ausschließlich für Beobachter ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛ Original von Liudao
Der Themenstarter hat zu viel gefälschte Milchpulver gegessen……
Manche sind es doch nicht! Und außerdem hast du das zweite Teil in das dritte Teil reingemacht…
— Alle Antworten geladen —