Ich möchte eine Veröffentlichung beantragen
Ich möchte mich als Moderator für den Plauderbereich bewerben und hoffe auf Genehmigung. Nach der Genehmigung werde ich mich jeden Tag einloggen, jeden Beitrag ernst nehmen und die erforderlichen Aufgaben gut erledigen!! Vielen Dank!
Antworten (12)
Mit der Kontrolle über die Website habe ich die Welt in der Hand
Ich hoffe auf Genehmigung
Die Anzahl der Anmeldungen des Threaderstellers…
Willkommen bei Perfekt
Ich möchte auch eine Anmeldung einreichen!
Nicht nur die Anzahl der Logins, ich weiß nicht einmal, wer der Thread-Ersteller ist.
Der Thread-Ersteller hat sich erst seit einem Tag registriert! Und dann hat das System einen Fehler gemacht und dir mehrere Millionen gegeben, und dann sollst du nur durch ein Upgrade wie ein Moderator werden?
Who is LZ?
Genau genommen hat er mir 20 Millionen gegeben, ich schätze, nachdem mein Roman hervorgehoben wurde, haben sie beim Zahlen vielleicht ein paar Nullen zu viel gesetzt.
Das Hervorheben wird nicht so viel kosten... 200? Etwa so.
Jedenfalls wurden mir 20 Millionen gegeben.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Antworten auf Beiträge ist eine Tugend, Beiträge nur zu lesen ohne zu antworten ist eine schlechte Angewohnheit ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Antworten auf Beiträge dient dazu, Virenbefall zu verhindern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Liebe bringt uns zusammen, Abzeichen ausschließlich für Beobachter ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛ Original von Liudao
— Alle Antworten geladen —