Bitte glauben Sie mir, Webmaster... bitte schaut alle zu...

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 81 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-02 18:47:52
Station Chef, die 50 Millionen, die du mir heute gegeben hast, habe ich wirklich keinen Cent davon benutzt… Wenn du mir nicht glaubst, kannst du meine Attribute ansehen… Bitte, Freunde, helft mir, das zu bezeugen… Einen Beitrag zu posten, der hervorgehoben wird, ist wirklich nicht einfach…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Wo kommt dann dein Level 34 her...
Die Mitgliedsmünzen wurden vom System verschluckt... das sind immerhin 50 Millionen...
Haha, meine 20 Millionen sind noch da.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Antworten auf Beiträge ist eine Tugend, nur Lesen ohne Antworten ist ein Laster ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Antworten auf Beiträge dienen dazu, Viren zu verhindern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Liebe bringt uns zusammen, spezielles Abzeichen für Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, sammelten sich dunkle Wolken am Himmel, und bald fiel die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich erschien ein blitzartiges Licht in meinem Geist, das Universum drehte sich wie ein riesiges Meer von Sternen in Raserei. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz und bemühte mich, es zu verstehen. Augenblicklich strömte die spirituelle Energie der Welt in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich ein großes „日“-Zeichen, immer größer und klarer. Die wahre Energie in meinem Körper schoss unaufhörlich, und meine Haut begann, feine Blutspuren hervorzubringen. Meine Lippen trennten sich leicht, und ein leuchtend rotes „靠“-Zeichen wurde immer größer und schoss in die Wolken. Dann blitzte ein starkes Licht am Horizont auf, zerriss sofort die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein gewaltiger Donner, ein „靠“ hallte lange zwischen Himmel und Erde wider. Die angeborene zwei Energien umkreisten mich lange Zeit, ohne zu verschwinden. Ich schwenkte meine Hand, und es erschien das Bild vom Anfang des Chaos: kein Himmel, keine Erde, kein Licht, nur Dunkelheit. Dann öffnete ich meine Augen und schoss einen goldenen Strahl aus, in dem die alten Schriftzeichen „我草“ zu sehen waren. Wie viel Zeit vergangen war, wusste ich nicht – zehn Jahre? Hundert Jahre? Oder vielleicht zehn Millionen Jahre? Endlich erschienen aus der Dunkelheit vier Zeichen: „回复成功“ („Antwort erfolgreich“). In diesem Moment fühlte ich mich im Herzen beruhigt, saß lange still, und nach und nach bemerkte ich, dass meine Kraft erheblich zugenommen hatte. Ich lächelte kühl und beschloss, nicht länger hier zu bleiben. Ich erhob den Blick zum Himmel, schrie laut, schwang leicht die Ärmel und trat nach vorne – und ich verschwand in der endlosen Dunkelheit, zurück blieben die fantasievollen Stimmen der Lebewesen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort