Ich habe heute Abend allein zu Hause große Angst und habe sie nur angerufen.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 96 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-02 19:02:22
Ich habe ihr zuerst eine SMS geschickt: 'I love you'. Sie hat mir geantwortet: 'Ich liebe dich auch...' Haha, ich muss sie unbedingt anrufen, um zu plaudern. 10086, ich werde dich heute Abend unterhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Stirn. . . . . .
Sie heißt Xiao E
10086…
An 10010 'Ich liebe dich' geschickt, und sie antwortete tatsächlich mit 'Oh?'
Nein, sie wird mir antworten, dass sie mich auch sehr mag, und außerdem sind die letzten beiden Zeichen deines Namens mein Online-Name.
Sende 'Ich hasse dich' an 10086, es wird zurücksenden: 'Xiao e und du sind gute Freunde'
Warum beantworte ich hier nur Codefehler…
Schick kein Englisch, schick 'Ich liebe dich'
Unserer in Harbin heißt Xiaolong..
Schick ihm 'Wer bist du'
Schick ihr 'langweilig'
Sie sind alle Roboter
Der ärgerlichste Satz: Sende ihr 'Ich habe mich verlaufen'
Sende 'Ich liebe dich' an 10010, sie antwortet: Sehr geehrter Benutzer, hallo! Der SMS-Kundendienst bearbeitet nur geschäftsbezogene Anfragen. Wir beantworten gerne Fragen/Bearbeitungen/Beschwerden zu geschäftlichen Angelegenheiten (z. B. Aktivierung der Wettervorhersage), nicht-geschäftliche Anfragen können vorübergehend nicht bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! – SMS-Kundendienst. Haha! Ich lach mich kaputt! In Zukunft kann ich sie nach Herzenslust ärgern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort