Neben den drei Dingen, die die Wissenschaft nicht erklären kann, gibt es noch zwei weitere. Wenn es nur unnützes Geschwätz ist, werden alle Konten gesperrt.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 86 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-02 19:13:10
Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal erlebt habt, dass man spät in der Nacht das Geräusch hört, als würde jemand Stahlstangen auf dem Boden ziehen. Man muss wissen, mein Haus ist im obersten Stockwerk… und dann diese Murmeln. Für mich klang es wie der Klang von Mahjong-Steinen, die auf den Boden fallen, und es war sehr schwerfällig. Außerdem, habt ihr schon einmal versucht, im Traum von einem Geist niedergedrückt zu werden und wacht dann auf, aber werdet immer noch gedrückt, nur um noch einmal aufzuwachen? Im Traum noch einmal träumen. Verdammt, ich wurde einmal erschreckt, mitten am Tag. Und ihr? Habt ihr besondere Erfahrungen, teilt sie mit uns.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Sofa? Verachte den Threadersteller
楼主, füg mir bitte dem Roman etwas Feinschliff hinzu
Das Schrecklichste, was mir je passiert ist, war einmal im Traum, als ich wusste, dass ich träumte, aber mich nicht bewegen konnte, nicht sprechen konnte und nicht einmal aufwachen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Kontrolle über meinen Körper genommen wurde.
Hm, im Traum wurde ich von einem Geist niedergedrückt, aber du bist besser als ich, in meinem Traum gibt es noch einen Traum.
Früher spielte mein Vater oft oben in unserem Haus Mahjong, und ich dachte, als ich die Geräusche unten hörte, dass es Mahjongsteine seien, die herunterfielen; derjenige, der scheinbar von der Realität geträumt hatte, hatte es auch ausprobiert; außerdem, derjenige, der plötzlich im Schlaf aufwachte, ich hatte das Gefühl, dass sich unter meinen Füßen plötzlich ein Loch öffnete und ich nach unten fiel.
Das nennt man Unterbewusstsein
Butler… wie soll ich dich beschreiben… Ich habe in der Gruppe schon über das sogenannte Phänomen des „Geisterdrückens“ aufgeklärt. Hier werde ich es nicht noch einmal erklären. Butler kann Xiao Xuan fragen, sie war damals die Beteiligte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort