Es ist jetzt der 2. September, ich bin in der 11. Klasse (Geisteswissenschaften, Kunstklasse)
Auf unerklärliche Weise hat die Schule wieder begonnen… Obwohl ich jetzt schon in der 11. Klasse bin, ist das Gefühl der Unterdrückung gerade jetzt besonders stark… Unser Klassenlehrer ist ein dünner Typ mit kleinem Bierbauch, der sehr viel redet, und die Klasse ist erschreckend klein, über 40 Schüler? Aber das Klassenzimmer ist nicht mal halb gefüllt… Warum gibt es in der Schule irgendwelche Aufteilungen wie ‚Geisteswissenschaften, Kunstklasse‘, dabei ist Kunst nur mein Hobby… Meine Eltern haben nicht das Geld, um mich auf die ‚Kunst-Abiturprüfung‘ vorzubereiten… Außerdem möchte ich in der Oberstufe nur ein paar Grundlagen und Techniken der Kunst lernen… So ein Schulanfang bringt mich dazu, über Dinge nachzudenken, über die ich eigentlich nicht nachdenken sollte. Ich möchte nicht, dass die 11. Klasse mir wegen einiger unnötiger Dinge Kopfschmerzen bereitet…
Antworten (6)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich bin erst in der zweiten Klasse der Mittelschule.
Ich bin nur ein gewöhnlicher Geisteswissenschaftler, der im Moment ein angenehmes Leben führen möchte…
Erster Jahrgang in der Oberstufe vorbeigeweht,,, huff huff huff
Naturwissenschaftlicher Vorbeigehender...
Haha, ich bin heute in der elften Klasse, die Schule hat eine Woche begonnen, jetzt in der elften Klasse, muss ich mich anstrengen!
— Alle Antworten geladen —