Heute war ich so aufgeregt, dass ich zweihundert in Counter-Strike geladen habe.
Ich war so hin- und hergerissen. Als ich damals diese Axt gesehen habe, wirbelte ich wie verrückt. Jedes Mal, wenn ich ins Kampfzimmer ging, wurde ich rausgeschmissen. Ein Axthieb und ein halber Kreis, alles innerhalb von zwei Metern war tot. Und dann noch so ein dummer Zombie, der auf meinem Kopf stand, sich duckte und mich packen wollte. Ich habe ihn mit der Axt erschlagen, und trotzdem hat er mich noch nicht erwischt. Eigentlich wollte ich auch eine Waffe kaufen, aber im nächsten Monat kaufe ich einen Computer, das reicht nicht. Ach ja.
Antworten (8)
Drückt aus, ob der Thread-Ersteller das Spiel „spielt“ oder das Spiel dich „spielt“!!\ So viel Geld hineinzuinvestieren bedeutet, dass das Spiel dich „spielt“!!!
Der Verfasser hat ein Unglück erlebt
Ich empfehle dem Hausverwalter, Battlefield King zu spielen, sehr gut, ein Spiel, bei dem die Technik alles entscheidet. Selbst wenn die Waffe gut ist, wird man mit schlechter Technik trotzdem zerschlagen. Ich bin im Südchina-Telekommunikationsbereich 1.
Junger Mann, geh schlafen, ich habe schon sieben- bis achthundert Mal Lust gehabt~
Oh~ mein Volksgenosse, ich spitze
Wie hat man Geld? Wo arbeitest du? Stell mich vor, damit ich bei euch arbeiten kann. Mein Gehalt ist niedrig, ich kann mir die Ausrüstung nicht leisten, ich kann nur mit dem kleinen Messer spielen!
……Ich habe die Kontonummer des Telekom-Bereichs 1, Stufe 57 vergessen, erinnere mich nur an das Passwort……hilflos, habe eine neue Kontonummer bei Telekom Bereich 2 beantragt und fange von vorne an
Langeweile.
— Alle Antworten geladen —