Schiefe Reise nach Westen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 94 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-02 21:21:13
Der arme Mönch kommt aus der östlichen Tang-Dynastie des großen Reiches und bittet demütig darum, hier eine Nacht zu bleiben... Was? Wohltäter? Öffnen Sie bitte die Tür, Wohltäter? Verdammt! Oh je, diese verdrehten klassischen Zitate von „Reise nach Westen“ sind wirklich nicht auszuhalten, der arme Mönch steht kurz vor dem Zusammenbruch! Tang Seng: Ich habe als Kind nie einen Kalziummangel gehabt, als Erwachsener hatte ich nie einen Mangel an Liebe. Sagen Sie nicht, dass meine Moral verdorben ist, obwohl ich viele Frauen gesehen habe, bin ich immer gescheitert. Wukong: Wenn ich dich liebe, dann würde ein Frosch es wagen, einen Schwan zu essen; wenn ich dich nicht liebe, dann stinken selbst Blumen mehr als Kuhmist. Bajie: Männer tun so, als wären sie betrunken, um Frauen eine Chance zu geben; Frauen werden schlecht, weil Männer zu großzügig in der Liebe sind. Shaseng: Nur ich habe das Recht, laut vor der ganzen Welt zu verkünden – bevor das Ende der Welt kommt, bin ich der einzige Jungfrau! Tang Seng: „Dieses Mädchen sollte nur am Himmel existieren, wie oft könnte man sie auf Erden küssen?“ Wukong: „Da sie nur am Himmel existieren sollte, werde ich sie dorthin bringen!“ Tang Seng: „Wenn du sie in den Himmel bringst, werde ich in Ruhe sterben und sie im Himmel suchen!“ Tang Seng: Endlich verstehe ich, in dieser Welt sind Dämonen besser als Schönheiten. Dämonen wollen nur mein Fleisch essen, das ist unmöglich, während Schönheiten auf meinen BMW achten; es ist sehr wahrscheinlich, dass ich zu Fuß reisen muss. Königin, ich, Sanzang, wir sind nun im Land Shituo, liebe dich, vermisse dich, küsse dich. Bitte keine SMS zurück, dein Schüler ist hier, es ist unpraktisch. Signatur der Königin des Töchterreichs: Der Älteste heißt Tang, süß bis zur Traurigkeit. Tang Seng: Wohltäter, der arme Mönch kommt aus der östlichen Tang-Dynastie und bittet demütig, hier eine Nacht zu bleiben... Was? Wohltäter? Öffnen Sie bitte die Tür, Wohltäter? Verdammt! Wukong: Ich vergesse nie einen Groll, normalerweise räche ich mich sofort. Qingxia: Ich dachte einmal, ich sei eine Blume am Abhang, später erkannte ich, dass ich nur ein Staubkorn im Meer der Menschen bin. Bajie: Ich kann allem widerstehen, außer Versuchungen... Tang Seng: In letzter Zeit sieht Bajie blass aus, vermutlich wegen übermäßiger Ausschweifung; gibt es ein Mittel, ihn zu zügeln? Wukong: Wie wäre es, wenn ich ihm meinen magischen Reif als Unterwäsche gebe? Tang Sanzang: Kaum ist die Stirn gerunzelt, schon ist es im Herzen... Bajie: Erst verlässt er den Roten Pavillon, schon eilt er zum Bordell. Tang Sanzang: Schüler, hört Meister auf die Schnelle ein Gedicht. Zwei gelbe Wiedehopfe zwitschern in grünen Weiden, ein roter Aprikosenbaum wächst über die Mauer. Blumen blühen drinnen, duften draußen, Schüler nehmen nicht, Meister nimmt. Bajie: Meister, dieser freche Affe sagt, Sie seien Ultraman. Tang Seng: Verdammt, ich bin viel gutaussehender als dieser Roboter! Bajie: Bitte, es heißt OUT MAN! Tang Seng: Wukong, lass Bajie diesen Karpfen-Dämon ins Wasser fangen. Du kannst nicht gut schwimmen; wenn du ertränkst, wie könnte ich die Bergungskosten bezahlen?Oh, nein, nein, Bajie ist unversehrt, er wird von selbst aufsteigen. Tang Seng: Amitabha, der arme Mönch Sanzang verbeugt sich vor der Bodhisattva Guanyin. Erschrocken vernahm ich, dass die Bodhisattva als vom Buddha bestimmten Regisseur gilt, derzeit Rollen für die Westfahrt nach Indien besetzt werden, und ich bin hier zum Vorsprechen. Bei unserem ersten Treffen werde ich zunächst ein Bad nehmen, bitte Bodhisattva, etwas zu warten, heute Nacht werde ich unbedingt treu und fleißig dienen. Tang Sengs Nachricht: Königin, ich Sanzang, wir sind in dem Land der Löwenkamele angekommen, denke an dich, küsse dich. Bitte nicht zurückschreiben, Schüler anwesend, nein. Tang Seng: Haha, dieser Markt ist wirklich lebendig, ich bin lange nicht durch so belebte Straßen gegangen. Hey Wukong, sieh doch, die westlichen Kinder, die uns seit eben folgen, lockige Haare, große Augen, so brav! Wirklich unschuldig liebenswert, hahaha… Hä? Bajie, wo ist deine Harke? Hey Wujing, wo ist unser Gepäck? Ah! Mein Weißdrachenpferd? Tang Seng: Wohltäter, ich bin ein Mönch aus dem Großen Tang im Osten, bitte um eine Unterkunft für eine Nacht… Hä? Wohltäter? Wohltäter, öffnen Sie die Tür, Wohltäter? Mist! Tang Seng: Wukong, du Schurke! Hände weg! Diese Wohltäter sind keine Dämonen, wie kannst du wiederholt gegen jede Regel verstoßen und wahllos töten? Oh? Sie sind Händler, die Grundstücke kaufen, um Gebäude zu errichten? Amitabha, Wujing, hilf deinem Meister, die Fünf-Buddha-Krone zu holen; Wukong, borge mir kurz deinen Goldenen Reifenstab! Nein, Bajie, gib mir deine Harke! Verdammt. Tang Seng: Amitabha, Mönche lügen nicht. Weiblicher Wohltäter, du bist wirklich die schönste und verführerischste Frau, die ich seit meiner Reise aus dem Osten getroffen habe, sieh dein glänzendes Haar, diese Jadehände, diese Haut, diese Haptik… Bajie: Affenbruder, damals hast du diesen Ring benutzt, um der Fee Zixia einen Antrag zu machen? Du bist echt komisch! Nicht mal ein halber Karat Diamant, wen interessiert das schon! Damals sagte Chang'e zu mir so: Sag mir nicht, ob du liebst oder nicht, schau zuerst die Größe des Diamantrings! Ach, heutzutage sind die Feen so realistisch, sag ich dir, mit diesem Schwarm von Feen, wenn du ihr einen Diamantziegel über den Kopf ziehst, würde sie nicht einmal um Hilfe schreien…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Fassungslos, vor Angst in die Hose gemacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort