Im Forum, diese Geschichten dahinter, man merkt es nicht, wenn man sie nicht hört, aber wenn man sie hört, ist man schockiert. Wenn du es weißt, könntest du sagen: Ah, so war das also. In dieser Folge präsentieren wir Ihnen ein Interview mit Can Nian, der als „7-Foren-Motivationsbruder“ bekannt ist.
Cun: Das heißt, ich beschäftige mich gerade mit Masturbation, Bruder Can Nian, warte einen Moment, oh, los geht's, Vater, Yui Hatano…
Can: Versuch mir ja nicht, Dummheit vorzuspielen! Es steht für Qingcheng, dir einen heftigen schriftlichen Test zu geben!
Cun: …Okay, ich erledige erstmal die wichtigen Dinge. Wie bist du zur Qingcheng-Familie gekommen?
Can: Die Aufgabe des schriftlichen Tests war für mich am wichtigsten, ich hasste besonders Familien mit Macht und Einfluss! Sobald eine Familie starke Kräfte hat, wird ihre Entwicklung mehr oder weniger die Entwicklung anderer Familien unterdrücken oder beeinflussen! Aber ich bin sofort der Qingcheng-Familie beigetreten!
Cun: Haha, kleines Forum, hauptsächlich Unterhaltung… jeder hat wohl seine eigenen Späße.
Can: Als ich gerade bei Qingcheng anfing, war Qingcheng noch nur eine schillernde, aber inhaltsleere Familie, voller Mitglieder, aber mit sehr geringer Stärke! Also habe ich heimlich beschlossen, sie zu stärken! Damals war ich noch ein unbekannter kleiner Offizier. Aber ich wusste, um diese Familie stark zu machen, musste ich zuerst die Kontrolle über sie haben. Also habe ich beim Oberhaupt angefangen und mich Stück für Stück an ihn herangearbeitet. Ich habe unzählige Male Beiträge geschrieben und beantwortet und schließlich eine gemeinsame Sprache mit ihm gefunden! Ein Online-Spiel, das wir beide mochten! Darauf aufbauend wurde ich allmählich mit dem Oberhaupt befreundet.
Cun: Hmm, das ist eigentlich ziemlich gut von dir. Nur dass dein schleimiges Verhalten beim Sich-an-die-Obersten-Anhängen stark an mich damals erinnert, haha, damals warst du wirklich ein Ausnahmetalent! Ja, schöne Erinnerungen.
Can: (im Zustand der Verzückung… ignoriert den Moderator zum zweiten Mal) Das war ein sehr langsamer Prozess. Also begann ich, im Forum Romane zu schreiben, jeden Abend bis nach Mitternacht, um sechs Uhr morgens wieder zur Schule aufzustehen! Da ich Romane über Online-Spiele schrieb, mochte er sie sehr, also hielt ich zwei Monate durch. In dieser Zeit näherten wir uns langsam an. Dann versuchte ich, ihn zu bitten, meine Position in der Familie zu verbessern. Das war ein langsamer Prozess, ich habe zwei ganze Monate dafür gebraucht.
Cun: Haha, danke Can Nian für dein aufrichtiges Geständnis.
Can: (im Zustand der Verzückung, ignoriert den Moderator zum dritten Mal…) Ich schrieb wahnsinnig viel Romane, nahm an Events teil, pflanzte verrückt Gemüse. In dieser Zeit stieg auch die Mitgliederzahl von Qingcheng ständig. Schließlich erreichte ich eines Tages Level 29.Ich habe den Anführer übertroffen. Aber ich wusste, dass es noch nicht genug war. Ich versuchte, mich als Moderator zu bewerben; man musste nur gewisse Rechte im Forum haben. Ich wählte ein eher unbekanntes Musikforum. Gleichzeitig ermutigte ich den Anführer ebenfalls, sich zu bewerben. Die Bewerbung verlief reibungslos, ich wurde Moderator des Musikforums, er des Emotional-Forums. Geduldig erledigte ich meine Arbeit, verwaltete das Forum und schrieb gleichzeitig meinen Roman. Schließlich hatte ich im Forum viele gute Freunde gefunden, viele Menschen kannten mich auch. Also bewarb ich mich, stellvertretender Anführer zu werden, um mit dem Anführer zusammen „Qingcheng“ weiterzuführen. Zu diesem Zeitpunkt hatte „Qingcheng“ bereits viele aktive Mitglieder. Speicher:……(mit Tränen in den Augen) Rest: Aber plötzlich musste der Anführer arbeiten gehen, und ich war allein im Forum. Obwohl er nicht gegangen war, gab es keine Tage mehr zum gemeinsamen Chatten. Ich fühlte mich plötzlich sehr einsam, und ich konnte meinen Roman nicht weiterschreiben. Ich wurde zunehmend melancholisch, aber zum Glück wurden die aktiven Mitglieder von „Qingcheng“ immer mehr, was mich ein wenig beruhigte. Der Anführer hatte mir nie etwas aufgetragen. Aber ich beschloss, „Qingcheng“ gut weiterzuentwickeln. Speicher:……(weinend, nicht mehr zurechnungsfähig) Aufgrund der zu aufgeregten Emotionen des Moderators endet die heutige Sendung hier…
Meine Interviewreihe Saison 2 Folge 1 – Exklusivinterview mit Can Nian
Antworten (41)
Zuerst antworten, dann schauen
Dasselbe Gebäude…
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Schurke
Wie im 2. Stock
Gibt es etwas zu essen beim Teilnehmen?
Ich bin bereit.
。。。
Interview mit einem guten Freund?
Verflixt!
Haha, so schäbig..
Zan Nian... ist mir ein wenig ähnlich, als ich zum Forum kam, war er noch nicht bei Qingcheng. Die Zeit, als er bei Qingcheng beigetreten ist, ist ungefähr die gleiche, wie ich bei Perfect beigetreten bin.
Ich bin immer noch früher, haha, habe es erledigt.
Es scheint, dass die Anziehungskraft von Can Nian nicht stark ist, es gibt nur so wenige Antworten,,,,
Wie sind diese Klammern in der Mitte aaa!!! Und warum sind es so wenige! Ich habe doch so viele gesagt!
Miau~~ Das ist genau mein Ziel! Ich habe gestern allen gesagt, sie sollen sich dieses Interview nicht anschauen!
Und morgen fangen alle wieder mit der Schule an. Niemand kommt. Speichere mich. Zeichne still einen Kreis.
Ich bin da.
Ich war so aufgeregt, dass ich ohnmächtig wurde.
Weitere Antworten laden
.gif)