Liste der Gewinner der August-Aktion 'Spielebewertungsgruppe'

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 5280 Antworten: 59 Gepostet in: 2012-09-03 01:11:05
Die Sommerferien sind vorbei, und die Schule hat begonnen! Ich wünsche allen Studierenden noch bessere Ergebnisse im neuen Semester! Weiter so!! Die Gewinner des August Game Review Group-Events im 7723 Game Network sind draußen!
\
Erster Platz: Qingcheng @ Only Love You ID:16212
Preis: Belohnung von 100 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen und Premium-Mitgliedsausweis: 1111\ \ -------------------
Zweiter Platz: , Geisterfest Fei ID:20628 Kindergang, Flach. ID:30537 Carefree; Crazy Soul Charm ID: 30417
Preis: Belohnung 50 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen
\ -------------------
Dritter Platz: Warte bis zum sonnigen Tag ID:16770 Tod, Shang ID:16501 Qiqi ID:30972 Custom ID:31362 Thunder Dragon King ID:26246
Preis: Belohnung 30 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen
\ -------------------
Vierter Platz: Qingcheng@Shenyue ID: 23701 Cheng, Lin ID:23658 Qingcheng@Black Pferde-ID:2492 Qingcheng@Autumn Charm Story ID:17569 Sheng Ling @Can Xue@Duke ID:28662
Preis: Belohnung von 20 Yuan Handy-Guthaben oder Q-Münzen
\ -------------------
Fünfter Platz: Perfekt @ Nuo VS Yan ID:28794 Perfect @YHTWSID: 27702 Wächter, Frosch De Nuo Yan ID:30376 Perfekt @ Deching Heaven Can Blade ID:28627 Ranger: Die Person unten ist Gay ID:11726
Preis: 10 Q-Münzen vergeben
\ -------------------
Vielen Dank für eure begeisterte Teilnahme und eure Fürsorge und Unterstützung für 7723!! Diesmal waren besonders viele Teilnehmer und der Wettbewerb war hart. Aufgrund begrenzter Preisplätze könnten einige Freunde von den Ergebnissen enttäuscht sein. Vielen Dank für eure begeisterte Teilnahme! Die Veranstaltung "Game Review Group" wird im September 2012 ausgesetzt; Ankündigungen werden in Zukunft gemacht! Danke!
Freunde, die im August 2012 Preise gewonnen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht bei hobby - Pacific , um Ihren Preis abzuholen.
\
7723 Managementteam
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa? Ich schnappe es mir nie.
Der Webmaster ist endlich wieder herausgekommen
Herzlichen Glückwunsch an den Benutzer! Sie haben den großen Preis der Mobiltelefon-Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code ■■■■■■■■■■■■■■■■■ zu erhalten, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Handys übernimmt Mobil keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein bisschen Speichel erleichtert das Kratzen.
...Keine Zeit
…………enttäuscht
Verdammt, alle Spiele, die ich von '81 bis '91 rausgebracht habe, habe ich keines ausgelassen, ich habe sie alle bewertet..
Top-ID: 1111 Ein gutes ID für Singles ∩_∩ Herzlichen Glückwunsch
Unerwartet, aber verständlich. (Glückwunsch an die drei besten Freunde! In die vorderen Plätze zu kommen ist keine leichte Sache. Jungmann, mach weiter so! Beim nächsten Mal werde ich mehr qualitativ hochwertige Spielbewertungen liefern.)
Es sind alles alte Gesichter…
Ich möchte auch eine gute ID
Ich auch… Ich möchte eine dreistellige Zahl.
Ohne mich, traurig啊
Schade, dass ich keine gute ID habe, es wäre noch besser, wenn es mein Geburtstag wäre.
Ich wurde runtergedrängt 555, das liegt bestimmt daran, dass ich letzten Monat beim Lesen von Comics extrem wenige Kommentare hatte.
Webmaster, ich möchte meine Belohnung nicht mehr, und in Zukunft werde ich auch nicht mehr auftauchen. Haha, ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diese Weise ausscheiden würde.
Also……
Webmaster, gib mir bitte eine ID, zumal ich jeden Tag hier bin. Ich unterstütze euch wirklich sehr, weißt du.
Ich habe noch nie gerne kommentiert... ich schaue nur gerne Kommentare an.
Mein Guthaben für Telefongebühren
Gib mir auch etwas, 5555555
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort