Warum ist hier niemand?
Warum ist hier niemand mehr? Ich wollte doch noch einen Beitrag posten und mit Highlights Geld verdienen.
Antworten (4)
Es ist wirklich niemand da, egal, ich gehe erst mal offline, ich komme mittags wieder.
Der Meister-Schurke ist hier, gewöhnliche Leute sollten schnell ausweichen!
Es wird gesagt, dass das iPhone 4s zurückgerufen wurde, aber chinesische Nutzer wurden ignoriert. Im Himmel konnte Jobs nicht anders, als Cook mit einem iPhone 4SB anzurufen: „Es wird gesagt, dass die 4s Rücklaufaktion China nicht einschließt. Warum behandelt ihr das voreingenommen?“ Cook: „So ist es, die iPhone-Nutzer in China lassen sich im Wesentlichen in zwei Kategorien einteilen. Die erste Kategorie sind diejenigen, die wirklich nicht knapp bei Kasse sind, und die zweite Kategorie sind diejenigen, die knapp bei Kasse sind, aber bereit sind, es in 24 oder sogar 36 Monaten in Raten zu kaufen, einige kaufen es sogar durch den Verkauf einer Niere oder ihres Körpers. Für die erste Kategorie wird gesagt, dass die chinesischen ‚Loser‘ oft einen Satz benutzen, um sie zu beschreiben – viele Geld, dumm und prahlerisch, nicht knapp bei Kasse, brauchen unseren Rückkauf überhaupt nicht. Die zweite Kategorie ist noch weniger für einen Rückkauf geeignet; diejenigen, die in Raten zahlen, haben oft noch nicht alles abbezahlt, und diejenigen, die ihre Niere oder ihren Körper verkauft haben, könnten angeblich nach einem Verkauf mehrere zehntausend Renminbi bekommen, was mehrere Geräte kaufen könnte; was die Sexarbeiter betrifft, mehrere Male verkaufen und man kann noch ein neues Gerät kaufen, Rückkauf ist überhaupt nicht nötig. Am wichtigsten ist, dass das iPhone auf dem chinesischen Second-Hand-Markt immer noch extrem beliebt ist; die Preise für Gebrauchtgeräte nähern sich fast dem Neupreis in anderen Ländern. Mit dem Preis, den wir dieses Mal für den Rückkauf anbieten, wird es wahrscheinlich schwer sein, viele zurückzubekommen!“
123 Mal in dem Forum antworten, das Antworten ist eine Haltung.
— Alle Antworten geladen —