Ich komme auch!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 86 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-03 16:14:19
Es sieht so aus, als wären im Forum nur wenige Leute und es ist sehr still. Ich poste mal etwas, um die Stimmung aufzulockern. Wahrscheinlich sind etwa 90 % der Leute zum Lernen gegangen. Nur noch diejenigen wie Huangfu, die zur Verwaltung gehören und nicht zum Lernen gegangen sind, sind geblieben, der Rest ist alle zurück zum Mars gegangen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
verwirrt
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Die Welt sagt, Lolitas sind gut, nur wunderschöne Typen kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, reife ältere Frauen sind gut, nur junge Jungs kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, junge verheiratete Frauen sind gut, nur Seitensprünge kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, reife Frauen sind gut, nur muskulöse Männer kann man nicht vergessen~
total langweilig
Ich möchte nur sagen, könntest du solche Antworten nicht schicken?
Ich bin noch...
3. Stock........ sprachlos........
Es bedeutet, dass ich während des Unterrichts immer im Forum bin… nur dass ich manchmal aufpasse und manchmal AFK gehe… Die Aussage des Erstellers macht mich sehr wütend! Es ist erst der erste Unterrichtstag des Semesters… und im Klassenzimmer langweilt es mich zu Tode…
Ich bin auch nicht gegangen
……~……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort