Ich werde Berufung einlegen... Ich hasse euch

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 145 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-03 21:38:59
Ich bin nicht schwul, ich bin wirklich nicht schwul, ich möchte klarstellen, ich stehe nicht auf Männer, wuuuuuuuu… Ihr schikaniert mich, ich werde Ultraman Bescheid sagen, damit er euch verhaut. Ich bin nicht schwul, noch weniger bin ich der Schwulen-König. Ich bin das unschuldige, reine Mondlicht, von allen geliebt, Blumen blühen, wenn sie mich sehen, Autos nehmen mich mit, sogar alte Damen werden erregt, hihi…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…
ASS (Assassinen)-Familie nimmt Mitglieder auf! Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat Attentat! Haha
Allein durch den Titel weiß ich schon, dass dieser Beitrag sicherlich von Yueguang gepostet wurde.
Mondlicht, versuche, weniger fernzusehen und mehr zu lesen, weniger am Computer zu spielen und mehr zu fegen, weniger die Rose zu quälen und mehr Ressourcen zu verbreiten. Ich warte immer noch darauf, dass du kleine Spiele postest!
Wuwuwuwuwuwuwu………
Ich hasse euch…
(hellos)图片(input=25)Explodierender Mondlichtchrysantheme(/input)
。。。
图片
Explosions-Garten-Partei……
Immer noch nicht fundamental...
Schwulen-Gott
Mondlicht ist die beliebte Chrysanthemen-Partei... jeder versteht es
großer Penis
Hm, Menschen, die gering geschätzt werden, werden geliebt\.. „_(□(□(□(□(#~…~)“.. flüchtig vorbeigezogen......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort