1. Ich bin von der medizinischen Fakultät und normalerweise mache ich Experimente mit kleinen Mäusen und Kaninchen. Eines Tages war es ein Experiment mit injizierbarer Flüssigkeit als Wärmequelle. Das Versuchstier war ein Hauskaninchen. Die Beobachtungsschritte bestanden darin, dem Kaninchen regelmäßig die Temperatur zu messen. Natürlich wurde die Temperatur rektal gemessen, einfach gesagt, am After.
Jede Gruppe fixierte das Kaninchen auf dem 'speziellen SM-Medizinteachinggestell für kleine Kaninchen' und konnte dann am After messen.
Gerade als ich flink das Kaninchenschwänzchen hochhob und vorsichtig das in Wachs getauchte Thermometer einführen wollte, hörte ich plötzlich ein schreckliches Kreischen von vorn. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass es nicht von Menschen kam, sondern vom Kaninchen der ersten Gruppe. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich das Schreien eines Kaninchens hörte, mal melodisch, mal schrill. Ich, der gerade ganz auf den After konzentriert war, schaute verwirrt auf und sah folgendes: Ein Junge trat leicht zurück, hielt sich die Hände auf die Hüften und lachte peinlich, während eine Gruppe von nicht Eingeweihten zusah. Ich mischte mich auch ein, warf einen Blick auf den Standort des Thermometers und wurde sofort verlegen.
Ich: 'Hey, XX, bist du nicht an der falschen Stelle...? Hier ist doch nicht **.'
XX: 'Doch, genau hier, ich habe den Lehrer gefragt, und der sagte, das Loch unten soll es sein.'
Ich: 'Nein, das kann nicht sein, dein Thermometer steckt doch eindeutig im YD des Kaninchens...'
XX: 'Nein, das ist wirklich **!'
Ich wurde nervös: 'Du hast doch auch einen After, sieh selbst. Hast du schon mal ein ** ohne Schließmuskel gesehen?'(Während dieser Zeit war der Lehrer im Versuchsvorbereitungsraum und machte Sachen, deshalb war er nicht in unserem Labor) Wir haben lange über dieses Problem diskutiert. Unser lieber Lehrer erschien endlich, aber warum lächelte sie so.. Schamlos (jedenfalls wusste ich in diesem Moment, dass das perfekte Bild des Lehrers in meinem Kopf – ruhig und gelassen – zerbrochen war, und es wurde ersetzt durch – Seelenverwandte, also ist der Lehrer ein Gleichgesinnter) Der Lehrer sagte gelassen zu XX: „Kein Wunder, dass der Hase so … rief, du hast es an der falschen Stelle eingeführt“) Alle Mitschüler warfen XX allerlei undeutliche und tiefsinnige Blicke........ 2 Mitschüler A war außergewöhnlich individuell, die Mitschüler bewunderten ihn alle. Zu Neujahr wurde eine Gala veranstaltet, jeder Mitschüler brachte ein Programm vor, er führte Magie vor. Auf die Bühne gehend, setzte er sich auf einen Stuhl, legte ein Buch in den Bereich des Hosenschlitzes, dann starrte er ein Mädchen aus unserer Klasse an. Nach 1 Minute führte er die Magie vor, die Magie hieß… das sich bewegende Buch … Der Lehrer weinte Tränen der Rührung …
Überreste der Klinge teilen, dem Mondlicht gewidmet. Lustige kleine Anekdoten
Antworten (6)
Dingdingding
Ich weine Tränen!
Der Stockschwein-Gott ist da
Sich den Bauch vor Lachen halten, Hahaha!
Spitze
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —