Verriegelung 『Original』Willkommen beim Meisterschurken

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 110 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-03 22:59:09
Junger Mann, bist du einsam? Junger Mann, bist du leer? Junger Mann, bist du allein? Eigentlich verstehe ich es, ihr versteht es, ich verstehe es! Für solche jungen Männer wie euch ist euer Problem sehr schwer zu lösen! Denkst du, dass es dein Gefühl der Leere löst, wenn du den ganzen Tag 20 Mal bei Yui-sensei masturbierst? Denkst du, dass es deine Einsamkeit löst, wenn du jede Nacht mit einer aufblasbaren Puppe schläfst? Ach! Ganz falsch! Traurig bis ins Innerste! In diesem Moment, hast du in deinem Herzen eine flüchtige, verschwommene Stimme? „Junger Mann, junger Mann, lass uns schwul sein“ Was?? ??? Hör genauer zu, es ist nicht die Stimme von vorhin! ... Hörend ... „Junger Mann, junger Mann, tritt einer Familie bei, Gott weiß, dass es einsame junge Männer gibt, und hat extra Familien eingerichtet, gehe voran, Amen“ So rennst du nackt in die Ferne! In diesem Moment stehen vor dir 3... Tore... Sie heißen: Perfekt, Umwerfend, Meister der Gauner. Es ist Zeit zu wählen. Du schaust auf Perfekt: „Schlechter Name, perfekt, was für ein Unsinn, eigentlich hässlich ... Igitt ... ja, weg davon.“ Du schaust auf Umwerfend: „Ich bin ein erwachsener Mann, umwerfend meine Freundin? Soll ich umwerfend gehen und Silber verkaufen ... Brr ... weg davon.“ Schließlich stehst du vor dem Tor des Meisters der Gauner! „Wow, das ist genau das, was ich will! Gauner, ein tiefsinniges Wort, voller Bedeutung! Ich mag es! Ich werde ein professioneller Gauner!“ Also öffnest du das Tor des Meisters der Gauner!!! Hinter dem leuchtenden Tor sind der schäbige Sun Wo und Mu Qing, die vor Feng Jie masturbieren ... Ling Feng und Hong Shun singen „Der coolste Gauner-Rhythmus“ Und Wang Quan singt daneben „Männer, masturbiert, masturbiert ist kein Verbrechen, wer kann was dafür, dass sie von Natur aus tragisch sind, seit sie dem Meister der Gauner beigetreten sind, müssen sie nie müde werden beim Masturbieren ...“ Du bist berauscht von diesem seltsamen Lied... In diesem Moment schickt Gott dir wieder eine private Nachricht. „Kind, Glückwunsch, du hast die richtige Wahl getroffen, jetzt ist noch ein Schritt, dann bist du erfolgreich“ „Was ist es?“ „Füge einfach vor der ID '(Meister der Gauner@)' hinzu!“ „Danke Gott, ich werde es tun“ „Kind, ich wünsche dir Glück“ Gott fliegt mit Tränen in den Augen davon. Junger Mann, das Lächeln auf deinen Lippen verschwindet lange nicht ... Ende Okay, alles handgeschrieben, mit dem Handy getippt, so anstrengend, bitte pushen, alle! Besonders die Gauner! Merkt euch das!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jemand, bringt den Threadstarter zum Kochen, und schickt ihn zu den Kannibalen
Übertreib es nicht, verdammt nochmal, was meinst du, ich bin gerade schlecht gelaunt, nerv mich nicht
Extreme Beiträge und Beiträge, die andere Familien herabsetzen, sollen gesperrt werden.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden