Hm, ich habe wirklich nichts zu sagen

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 107 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-09-03 23:14:37
Abwerten, was habe ich abgewertet, habe ich gesagt, es sei Müll? Habe ich gesagt, es sei ekelhaft? Ich habe mir mühsam diesen Beitrag geschrieben, um alle ein wenig zu unterhalten, weißt du, wie lange ich dafür gebraucht habe? Wenn man blockiert, dann blockiert, verdammt, blockiert, wie ihr wollt, ich werde künftig keinen Beitrag mehr posten. Bist du jetzt zufrieden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich war gerade nicht da, was stand im Beitrag?
Jede Organisation ist gleichwertig, die Neulinge treten der bei, der sie beitreten wollen, täusche niemanden, Scheiße, verdammt, was ist das?
Das gibt es im Chat beim Smalltalk.
Tsch~
Haha, Huangfu ist wirklich beeindruckend..
Ich bin nicht beeindruckend, ich schaue nur auf die Fakten.
Sogar Huang Fu konnte es nicht mehr ertragen, der Thread-Ersteller hat sicherlich nichts Gutes getan.
Schon gut, lösche es für mich, ich bin nicht mehr sauer.
Der Threadersteller hat es übertrieben, und alle anderen haben es auch übertrieben. Warum denkt niemand darüber nach, warum der Threadersteller solche Posts veröffentlicht? Familien werben fast jeden Tag Leute, und es sind nicht nur ein oder zwei. In solchen Momenten sollte man Vergebung und Ermutigung zeigen!!!! Und nicht ständig auf dem Threadersteller herumhacken.
Du kannst den Beitrag entsperren, indem du die übertriebenen Inhalte änderst.
In letzter Zeit passt das Handy nicht, die Anzeige ist unvollständig, nach dem Ändern des hinteren Textes geht er verloren...
Der Neunte Stock ist naiv und versteht nichts davon, wie man mit anderen Menschen umgeht.
Ich bin naiv, 12 zum Teufel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort