Denkt ihr, ich sollte weitermachen?
Ich liebe sie, sie sagt, sie empfindet nichts für mich, aber sie ist sehr nett zu mir. Einmal habe ich bei der Arbeit einen Fehler gemacht, da war sie sehr wütend; tatsächlich ist sie sehr verantwortungsbewusst. Heute Abend habe ich wieder einen Fehler gemacht. Beim letzten Mal, als ich einen Fehler gemacht habe und sie angerufen habe, sagte sie mir, dass Fehler unvermeidlich sind und es nicht meine Schuld sei. Sie sagte mir auch, ich solle mich nicht jedes Mal entschuldigen, wenn ich einen Fehler mache, sondern mich in Zukunft einfach mehr bemühen. Heute Abend war sie wirklich wütend, sehr wütend. Sie sagte mir, dass sie momentan niemanden mag und dass ich ein sehr guter Junge bin... aber in letzter Zeit ist sie mir gegenüber oft mal kalt, mal warm. Hmpf, was denkt ihr, sollte ich sie weiterhin mögen? Ich stehe auf reife Frauen, und sie ist auch ein gutes Mädchen... Bitte gebt mir einen Rat, oberflächliche Antworten brauche ich nicht.
Antworten (17)
Wie alt ist die schöne Frau eigentlich…
Ich bin im Jahr der Ratte geboren.
Was bedeutet 'Yùjiě kòng', du machst einfach, was du willst.
Lerne ihre innere Welt besser kennen. Solange sie dich nicht ablehnt oder absichtlich meidet, mach weiter. Aber achte auf den Abstand, wenn ihr euch zu nahe kommt, werden beide verletzt. Gehe es langsam an, viel Glück! ... und außerdem... Entschuldigung...
Es liegt an dir selbst. Wenn du sie wirklich als Person liebst, dann fahre bitte fort und lass dich später nicht bereuen. Wenn du nur ihr Aussehen und ihre Figur liebst, dann ist es vorbei.
Zunächst einmal bin ich absolut nicht der Typ, der ihr Aussehen mag.
Ich bin ein Liebesanalphabet
Wer kann mir sagen, was eine Yujie ist, ich bin eine Frauen-Analphabetin
Ach, ein kleines Gedicht, für den Thread-Ersteller: Unendliches Glück, und was bringt es? Wenn du nicht dabei bist, ist selbst das Erobern dieser Welt nur eine leere Pracht. Thread-Ersteller, vielleicht hattest du schon eine Antwort in deinem Herzen, bevor du diesen Beitrag gepostet hast.
Antwort? Willst du, dass ich aufgebe?
Vom Autor des Beitrags, denk selbst darüber nach, wie aufgeregt du bist, wenn du daran denkst aufzugeben. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben.
Aber ich weiß nicht, warum ich ihn lieben sollte
Poster, dein aufrichtiges Herz ist genug. Das aufrichtige Herz eines Menschen ist immer das wertvollste und kostbarste Ding der Welt.
Hehe, willst du absichtlich zurückziehen, alter Freund, gib nicht auf. Hehe, sei noch ein bisschen dreister und mach weiter mit dem Hinterherlaufen. Männer sind doch auch mal kalt und mal warm zu Frauen, vielleicht testen sie dich gerade. Hehe, Brüder, halt durch, wir stehen hinter dir.
Wenn du liebst, liebe tief. Wenn du nicht liebst, geh weg.
Eine Gute-Person-Karte! Ach~ wirklich, man fragt sich, was Liebe in der Welt ist, dass sie direkt Leben und Tod lehrt……
Natürlich muss es weitergehen
— Alle Antworten geladen —