Wasser.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 139 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-03 23:50:51
Vergiss es, ich habe keine Ehre mehr, um bei den Halunken zu bleiben, ich verdiene es nicht, bei den Halunken zu sein, ich gehe selbst raus, ich sollte diesen billigen Beitrag nicht gepostet haben, es sei, dass ich selbst leichtsinnig war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Hausbesitzerin, bleib ruhig
Bleib ruhig
Die grundsätzlichen Gründe, warum Arbeit nicht gut gemacht wird, lassen sich im Wesentlichen auf drei Punkte zurückführen: Erstens, es gibt keine Verbindung, wie eine Witwe beim Schlafen, niemand über ihr; zweitens, es ist instabil, wie eine Prostituierte beim Schlafen, ständig wechselt es die Person über ihr; drittens, es ist unvereinigt, wie beim Schlafen mit der eigenen Frau, die eigenen Leute sorgen für die eigenen Leute.
………Komm zur perfekten Familie, füge einfach „Perfekt@“ vor deinem Namen hinzu, und die perfekte Familie wird deine starke Rückendeckung sein
Ihr seid schon wieder beim Schlafen der Frau.
Komm her... halt den Mund
Hat der Thread-Ersteller wirklich den Schläger verlassen?
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Ich bin Karl.
Ich verstehe
Was ist los, jiong jiong?
....Tschüss.
OP, mach dir in manchen Dingen locker, jeder macht Fehler. Solange andere dir vergeben, warum sollte es dich kümmern!
Karl? Warum bist du aus der Gang ausgestiegen? Die Gang war doch ganz gut. Beim letzten Mal, als du von allen angegriffen wurdest, war es Mu Qing, der dich gerettet hat. Warum bist du ausgestiegen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort