Wenn morgen wirklich das Ende der Welt wäre, könntest du dich dann noch selbst täuschen? Die letzte Ehrlichkeit...

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 345 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-04 00:32:46
※※Obwohl es ein schweres Thema ist, spiegelt es am meisten → dein verborgenes Ich wider! Wenn morgen das Ende der Welt wäre → könntest du dich dann noch hinter einer Fassade verbergen? Würdest du noch die Menschen um dich herum täuschen? An deinem letzten einzigen Tag, würdest du bereit sein, dein falsches Gewand abzulegen und nackt, aufrecht und ehrlich einen Tag zu leben!\Andere haben mich früher so gefragt, (#~_~)“” aber ich habe damals nichts gesagt! Denn das ist schließlich die Realität, wie könnte ich ihnen meine dunkle Seite zeigen! In dieser endlosen Nacht heute erinnert mich diese Frage wieder daran und lässt mich immer glauben, dass das Leben der Menschen so traurig ist! Wie ich, lebe jeden Tag in der Realität, muss aber Lügen erzählen. Mit einer Lüge eine andere Lüge täuschen, mit den erhaltenen (#~_~)“” aber ich habe damals nichts gesagt! Denn das ist schließlich die Realität, wie könnte ich ihnen meine dunkle Seite zeigen! In dieser endlosen Nacht heute erinnert mich diese Frage wieder daran und lässt mich immer glauben, dass das Leben der Menschen so traurig ist! Wie ich, lebe jeden Tag in der Realität, muss aber Lügen erzählen. Ich benutze eine Lüge, um mich mit einer anderen Lüge zu betäuben! Wie traurig bin ich, wie lächerlich bin ich! Ich will auch nicht lügen, nicht täuschen. Aber unsichtbare unausgesprochene Regeln zwingen dich, zu lügen, zu täuschen! Menschen leben in der Realität, aber reden Lügen! Im Virtuellen können sie die Wahrheit sagen! So lächerlich!\(#~_~)""Seufz, nachdem ich mich ausgekramt habe, kommen wir zum Wesentlichen! Wenn morgen wirklich das Ende der Welt wäre, das erste, woran ich denken würde, wäre Töten. Es geht nicht darum zu sterben, ich will einfach töten. Ein Gefühl erleben, im Biokrieg zu sein →《Das Gefühl, andere zu zerreißen oder jederzeit von anderen zerreißt zu werden.》Dieses Gefühl findet man nur am Ende der Welt oder in einer virtuellen Welt. Es ist ein Gefühl von Hilflosigkeit, Angst und Wahnsinn! Rache am Leben, aber sich selbst zerstören! (~。~)“” Ich habe nie gedacht, dass es so einfach sein würde, vor einer Gruppe fremder Menschen das falsche Gewand abzulegen! Es ist wirklich dem Internet zu verdanken! Lange aufgestaute Gefühle konnte ich endlich aussprechen! Mein Herz ist endlich ruhig! Danke an alle, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen! Und auch an jene außerirdischen Wesen, die ich nicht kenne!\Jetzt, wo ich zur Ruhe gekommen bin, denke ich, wenn es diesen Tag gäbe, wie würdest du ihn verbringen? Würdest du genauso verrückt sein wie ich?\《Bitte sage ein „ehrliches Wort“!》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf den Tod warten…
Die Diaoyu-Inseln unterwerfen.
Nicht mehr reden, die Frau ruft zum Schlafen! Wegwischen
Ich werde alles tun, um sein Eintreten zu vermeiden, und selbst wenn ich scheitere, werde ich keine Reue empfinden.
Unterstütze China und die USA, Japan zu schlagen, richtig und gründlich.
Immer noch die Zeit nutzen, um den Anus zu stimulieren.
LZ ist wirklich cool! Habe ich gelogen?
Okay! Das ist wirklich die Wahrheit, ich bin sehr erleichtert.
6. Stock........ sprachlos,............
Jiaoshou hat einen Film über das Ende der Welt, der die soziale Realität widerspiegelt, hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort