Wer kann eine Website erstellen? Kommt rein und bringt es mir bei.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 166 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-04 00:47:37
Mein Freund möchte eine Anime-Website erstellen, aber wir wissen beide nicht, wie man das macht. Wer es kann, hinterlasse bitte einen Kommentar oder antworte. Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das wirst du lernen, wenn du in die 8. Klasse kommst.
……mein Mittelschullehrer hat es nicht gelehrt
Dann lass es besser sein... Die Erstellung einer Website ist ein sehr komplexes Projekt. Die Website-Erstellung kann im Großen und Ganzen als eine Fortsetzung der Biologie und als konzentrierte Darstellung der Ingenieurwissenschaften bezeichnet werden. Aber die Website-Erstellung ist vor allem ein Prozess, der tiefgründige Inhalte einfach vermittelt. Bei der Erstellung von Websites steht der Mensch immer im Mittelpunkt, und die Benutzererfahrung hat stets die höchste Priorität. Dabei wird nicht nur Wert auf die äußere Schönheit und eine oberflächliche Erscheinung gelegt. Webdesign, Website-Architektur und Codierung sind nicht lediglich ein Kopier- und Einfügeprozess. Die Website-Erstellung soll Individualität hervorheben und die umfassende Wahrnehmung der Besucher berücksichtigen, sodass die Website unter vielen anderen hervortritt. Das Ziel der Website-Erstellung ist es, durch die Website Online-Marketing zu betreiben und den Zweck des E-Commerce zu erreichen.
Einfach ausgedrückt ist es die Gesamtheit von Arbeiten, die eine Website durch Seitenstrukturierung, sinnvolle Layouts, Bild- und Textverarbeitung, Programmdesign, Datenbankdesign und weitere Tätigkeiten umsetzt. Es ist auch die Art und Weise, wie die Bilder des Webdesigners mithilfe von HTML dargestellt werden, und gehört zu den Aufgaben eines Frontend-Entwicklers. Die Aufgaben eines Frontend-Entwicklers umfassen: Webdesign, Benutzererfahrung der Website, JAVA-Effekte der Website, Website-Erstellung und ähnliche Arbeiten. Die Website-Erstellung ist ein Sammelbegriff für die Tätigkeiten von Webplanern, Netzwerkprogrammierern, Webdesignern und ähnlichen Positionen, die verschiedene Netzwerkprogrammier- und Webdesigntechniken anwenden, um für Unternehmen, Organisationen, Firmen oder Privatpersonen Webseiten im globalen Internet zu erstellen, einschließlich Dienstleistungen wie Domainregistrierung und Hosting.
Zerrissen... lieber Webmaster... bitte bring mir bei...
Man kann auch Geld ausgeben, um jemanden dafür einzustellen.
Vorbeigehen~
Auch gut, lieber Webmaster, hilf mir, eine Website zu erstellen. Die 20 QB, die du mir das letzte Mal aufgeladen hast, gebe ich dir morgen zurück.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort