„Mitternachts-Special → Die schrecklichste Sache, die mir je passiert ist! Muss echt sein“

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 216 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-04 01:21:23
Ich glaube, dass du lange in den Ozean des Lebens eingetaucht bist! Hast du denn noch nie die allerübernatürlichsten oder schrecklichsten Dinge erlebt? „Suche nach der Wahrheit“ „Suche nach wahren Begebenheiten“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich habe ich selbst schon sehr unheimliche Dinge erlebt (natürlich ist es sehr wahrscheinlich nur Zufall) → Mein Handy-Alarm war immer auf halb sieben eingestellt, aber in dieser Nacht klingelte er schon um halb fünf und hat mich zu Tode erschreckt! Ich habe ihn nie verstellt, und das Handy wurde auch keinem anderen geliehen? Ich verstehe es nicht.
Abends beim Duschen habe ich entdeckt, dass jemand im gegenüberliegenden Schlafsaal mich ausspioniert... Es ist eine Frau. Ich werde mich nicht benachteiligen lassen.
In meinem Traum träumte ich, dass ich träumte, und die Träume waren alle gleich, ich wurde von einem Geist niedergedrückt.
Ich verstehe noch weniger, warum mein Handy eines Tages beim Laden immer weniger Akku bekommt.
Äh, wirklich nicht! Ich war so erschrocken, dass ich fast einschlafe.
Ich entdecke oft im wirklichen Leben, dass ich Dinge, die ich tue, zuvor geträumt habe.
Wie im sechsten Stock habe ich davon geträumt, Kleber auf die Toilette zu kleben, und in Wirklichkeit ist es wirklich passiert.
Kein Essen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort