Warum dringt jemand von außen in die interne Untersuchung ein?

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 180 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-04 01:41:54
Ich wollte nur intern ein wenig Spaß haben, hätte aber nicht gedacht, dass es so viele Sinnlose gibt. Ach, da es Minderjährige gibt. Löscht es einfach! Ich bitte die analphabetischen Mitschüler, einfach rauszugehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Loli im Auto Loli ist der unvermeidliche Weg, um zur Reife-Dame zu werden
Ich weiß nicht, kann jemand erklären, was 2p, 3p und so weiter bedeuten?
Dominante Frau K9
→_→
Lolitakontrolleure haben es schon gemacht...
Ähm, ich war gestern Abend verwirrt, 3P bedeutet, dass drei Leute zusammen Sex haben, 4P bedeutet, dass vier Leute zusammen Sex haben.
Es gibt tatsächlich jemanden, der K9 mag, das ist rührend.
Außer gleichgeschlechtlich, mag ich alles
“(。(。(。(。_(#~_~)"※※Aber was ist, wenn es ein Mann ist, der mit zwei Frauen zusammen ist?
Die Welt sagt, Lolitas sind gut, nur wunderschöne Typen kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, reife ältere Frauen sind gut, nur junge Jungs kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, junge verheiratete Frauen sind gut, nur Seitensprünge kann man nicht vergessen. Die Welt sagt, reife Frauen sind gut, nur muskulöse Männer kann man nicht vergessen~
“(。 (。 (。 (。 _(#~_~)""※※Wo ist dieses unzüchtige Biest!
“(。 (。 (。 (。 _(#~_~)""※※ Von diesen mag ich am meisten Tier-ähnliche Kreaturen
“(。 (。 (。 (。 _(#~_~)"※※ Bestienbestien plus kleine Lolis, das fühlt sich so gut an
Poste weniger solche Beiträge mit Fachbegriffen, in dem Forum sind die meisten Minderjährige!
Sofa.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort