Na gut! Meine Motivation war nicht rein, ich erkläre feierlich: Ich lag falsch.
Ich denke, wir sollten immer noch nach dem gehen, was ×××××× gesagt hat, zuerst kaltes Wasser über den Kopf gießen! Dann nach dem, was ××××@×××× gesagt hat, den Magneten ausschalten! Vielen Dank an die Forenkameraden!
Antworten (14)
Drogen verabreichen, sie bewusstlos machen, eine Szene à la Held rettet die Schöne, oder brutal zwingen, gaga, Bruder, weiter so, ihr junges Hinterteil zerstören, wir unterstützen dich
Im gleichen Gebäude… wenn es schon zur festen Beziehung kommen soll, fürchtet man, dass sie sich weigert?
Gleich wie im zweiten Stock, es ist besser, Betäubungsmittel zu verwenden.
„(。(。(。(。_(#~_~)"※※ Ähm, wenn man Gewalt oder Medikamente benutzt, wird danach nicht ...
Der Wohnungsbesitzer soll männliche Ausstrahlung zeigen, besonders soll er vor jener älteren Frau zeigen, dass er in dieser Hinsicht stark ist.
“(。 (。 (。 (。 _(#~_~)"※※ Aber das ist sekundär. Fragen Sie die Experten, was besser ist, das Beruhigungsmittel oder das Aphrodisiakum?
Die gleichzeitige Verwendung von beiden wirkt noch besser!
Wenn das Verlangen hoch ist, masturbiere, den Rest ignorieren
……(Der Ersteller des Beitrags hat falsche Gedanken, gieß Wasser von oben nach unten ... unaufrichtige Motivation, egal was, Eile führt nicht zum Ziel …)
Ich werde dir sagen… Verstehe ich das?
Über solche Dinge reden wir besser nicht, im Forum gibt es viele Jugendliche unter 15.
„(。(。(。(。_(#~_~)""※※ Ähm, na gut! Meine Motivation ist nicht rein, ich werde es abschneiden.
Ein Lüstling, ein Schwuler und ein Homosexueller starben gleichzeitig, und sie alle wollten in den Himmel. Gott sagte zu ihnen, sie müssten auf dem Weg zum Himmel Prüfungen bestehen und ihre schlechten Gewohnheiten aufgeben, um in den Himmel zu gelangen, sonst würden sie in die Hölle kommen. Die drei machten sich auf den Weg zum Himmel. Plötzlich sahen sie am Straßenrand eine Gruppe schöner Frauen. Der vorderste Lüstling konnte nicht widerstehen und griff nach ihnen, woraufhin er sofort in die Hölle fiel. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich auf dem Boden eine Geldbörse, aus der dicke Geldscheine herauszuschauen schienen. Der Schwule bückte sich, um sie aufzuheben, aber in dem Moment, als er die Geldbörse fast berührte, erinnerte er sich an das schreckliche Schicksal des Lüstlings in der Hölle und widerstand der Gier. Er richtete sich auf und ging alleine den Rest des Weges zum Himmel.
…habe nur 4 Stunden geschlafen und bin schon wieder aufgestanden
— Alle Antworten geladen —