Schlaflosigkeit ist so quälend, bitte ein Experte um Rat
In letzter Zeit weiß ich nicht warum, habe ich um neun Uhr Schlafgefühl, aber um elf Uhr ist das Schlafgefühl völlig verschwunden, sodass ich erst um zwei Uhr nachts einschlafen kann. Mein Kopf tut weh! Bitte um eine wirksame Methode! Zunächst einmal danke ich dem Kind, das bisher noch nicht verkauft wurde, aber hier sind die Preise hoch! Die Trauben, die du erwähnt hast, kosten bei uns etwa 50 Yuan pro Bund, viel zu teuer! Außerdem ist es schlecht für die Zähne, Trauben nachts zu essen (säurekorrosiver Belag). Zweitens danke ich der königlichen Nachkommenschaft Daji für den Besuch! Hunger, deine Vorschläge lassen wir mal, ich bin fast schwach vor Erschöpfung.\ Ich habe das Gefühl, dass sich eure Namen und Vorschläge vermischt haben! Nochmals danke an euch beide!
Antworten (16)
…Trauben essen
Streicheln…………
Iss einfach Trauben, das ist in Ordnung. Außerdem sind kürzlich Kristalltrauben auf dem Markt… Ich liebe es, sie zu essen.
Eine Runde masturbieren, garantiert extrem müde werden
Zu viel Spaß zu haben ist nicht gut für den Körper... sieh mal, Huangfu ist ein typisches Beispiel.
Abends Trauben zu essen verursacht Übelkeit. Außerdem sagt der Silberverkäufer selbst, dass er jeden Tag unter Schlaflosigkeit leidet. Wie kann man ihm da glauben?
…Deshalb esse ich Trauben, gestern Abend ging es schon viel besser
Du selbst hast gesagt, dass du gestern nur vier Stunden geschlafen hast. Außerdem, wer ist schon wie du, ein Reicher, der jeden Tag Trauben kauft und isst? Viele Menschen glauben, dass Trauben kühlend wirken und man sie im Sommer bedenkenlos essen kann, zudem sollen sie innere Hitze vertreiben. Das ist jedoch nicht korrekt. In angemessenen Mengen gegessen, fördern sie den Harndrang und haben somit entgiftende Wirkung und können die innere Hitze lindern.
Aber da Trauben einen hohen Zuckergehalt haben und leicht aufgenommen werden, kann der Zucker Energie liefern, zu viel davon kann jedoch innere Hitze, Durchfall und ähnliche Symptome verursachen und führt dazu, dass man gereizt und unwohl wird.
Aber da Trauben einen hohen Zuckergehalt haben und leicht aufgenommen werden, kann der Zucker Energie liefern, zu viel davon kann jedoch innere Hitze, Durchfall und ähnliche Symptome verursachen und führt dazu, dass man gereizt und unwohl wird.
In den letzten Tagen habe ich mehr Trauben als Reis gegessen... und es ist auch nichts passiert... nur ein bisschen Durchfall. Außerdem sind Trauben nicht sehr teuer, 20 Kuai und man kann sich davon sattessen.
20 Yuan reichen mir für zwei Mahlzeiten.
Man kann es ignorieren, wenn unten Sex hat. Behandlung von Schlaflosigkeit: Klassisch ist es, Milch zu trinken und dabei sanfte, gefühlvolle Musik zu hören… Man kann auch tagsüber ein gewisses Maß an Bewegung haben.
Zunächst einmal vielen Dank an die Kinder, die bisher noch nicht verkauft wurden, aber hier sind die Preise hoch! Die von dir erwähnten Trauben kosten hier etwa 50 Yuan pro Bund, das ist zu teuer! Außerdem ist es abends nicht gut für die Zähne, Trauben zu essen (Säurekorrosionsschutz). Zweitens vielen Dank für den Besuch der königlichen Kinder! Hungrig, deine Empfehlung lass mal, ich bin schon fast am Verhungern. Es scheint, dass eure beiden Namen und Empfehlungen durcheinandergeraten sind! Nochmals vielen Dank an euch beide!
Was du sagst, klingt sehr zuverlässig, ich werde es ausprobieren. Was das Untergeschoss angeht, es sind nur ein junges Ehepaar, das sich neckt und flirtet!
Eins Eins + Trauben essen kann wirklich Schlaflosigkeit heilen
\Trauben essen stillt das Verlangen\ /\ __“(~…~#)□)□)□)□)_”。。
Immer noch die Methode, die meine Schwester sagt, ist die direkteste, schnellste und wirksamste → Mit einem Stock bewusstlos schlagen
/\ __“(~…~#)□)□)□)□)_”。。
/\ __“(~…~#)□)□)□)□)_”。。
— Alle Antworten geladen —