Die Informationen über den Webmaster, die ich kenne – königliche Einnahmen@königliche Einnahmen@königliche Einnahmen

Das Originalplakat: Royalty@centralqinbaju Ansichten: 251 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-04 15:00:24
Handy: Samsung 8530\Name: Ma Wenli\Alter: zwischen 27 und 29\Wohnort: Guangzhou\Geburtsort: Zhanjiang, Guangdong\Familienstand: ein spätjähriger Jugendlicher
我在7723潜伏那么多年收集到的
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Die königliche Familie erzwingt das Anheften von Beiträgen…
Die königliche Familie kommt!!!
Den Beitrag geändert und dann aktualisiert, jetzt ist die Änderung weg. Dieser Name ist zu allgemein, der ursprüngliche Name ist besser.
???
Nachrichten von der Straße, fünf Yuan pro Kilo, gelten als unzuverlässig.
Glaub es oder nicht... jedenfalls wirst du es wissen, wenn du den Webmaster anschauen lässt.
Der Name „Wenli“ ist sehr tiefgründig, kein Wunder, dass er mein Idol ist.
Es wäre noch besser, wenn man zwei Fotos zeigen würde.
Der Webmaster muss sicherlich gut gelernt sein und sowohl in den Geistes- als auch in den Naturwissenschaften bewandert sein!
Früher gab es auf dem Webmaster-Bereich seine Fotos… Er sah aus wie ein ganz gewöhnlicher junger Mann aus Guangdong… Auf den Fotos sah er ungefähr 25 Jahre alt aus. Ich habe einmal einen Beitrag gepostet, der gelöscht wurde… Die Fotos habe ich nicht gespeichert… Ich bereue es so sehr.
Bitte ein Foto vom Webmaster, oh ja!
Zu viel Hotpot essen, sogar beim Frühstück noch weiteressen, ich halte das nicht aus.
Madrid
Wirklich?
Tatsächlich heißt der Webmaster wirklich Ma Wenli. Das hat mir der Webmaster selbst gesagt. Sein WeChat-Name ist auch Ma Wenli.
Der Name Marvin Li ist gut, Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften, beides ist gut.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort