Kauf von DNF-Konten, Spiel B (1:25)

Das Originalplakat: Haha, mutig Ansichten: 937 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-04 15:29:15
Verkauf von 7 Diamanten, QB, Spiel B in allen großen Regionen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe einen Max-Level-Charakter, aber warum sollte ich ihn dir verkaufen?
Was ist DNF.. Habe es in letzter Zeit oft gesehen.
Wie viel YXB entspricht einem Abzug?
Verkaufe Dungeon-Spielmünzen, 1 Million für 6 Yuan.
Drei Generationen Himmel! Dämonensklaven reinigen +14! Mach ein Angebot! Breite 1
Eine Generation Himmel, die Seele des Weißen Tigers, 60~65 Überlieferung ein Set +10, Schattenlos +13, Stärke 1600, maximales Level Roter Blick weit vier vorbeigezogen.
3 mit Himmel, +13 Massaker und außerdem ein +10 Massaker, +13 Schattenlos, 60~65 CC, +13 Ro Wu, Hanik, Blut der Verdammnis..., alle Waffen mit Feuerkarte..., mach mal ein Angebot, seufz...
Ich bin Stufe 70 Berserker, mit Himmels-Rüstung, +16 Kettensäge, komplette Stufe-65-Überlieferungsausrüstung plus 15, 8 Accounts mit insgesamt 300 Millionen Geld, und außerdem……
Ich bin Stufe 70 Berserker, mit Himmelsausrüstung, Kettensäge +16, komplette Stufe-65-Erbe-Ausrüstung +15, 8 Charaktere mit je 300 Millionen vollem Geld, außerdem 9 Haustiere, Diamantlager und ein voller Lagerbestand an Erbe-Ausrüstung und… (und vieles mehr, ausgelassen)
Mach ein Angebot, ich habe einen Level-70 Berserker, Set aus dem Himmel, eine +16 Kettensäge, das komplette 65er Erbe auf +15, 8 Accounts mit je 300 Millionen voll Geld, außerdem 9 Haustiere, ein Diamantlager sowie ein volles Lager an Erbe-Ausrüstung und ... (es gibt noch vieles, ausgelassen, nicht erwähnt)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort