Kriegnetzwerkproblem

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 64 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-04 18:37:59
Was ist los? – Erstelle ein Zimmer oder trete einem anderen Zimmer bei und das passiert! Brauche unbedingt eine Lösung! (hellos) 图片
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt immer 28 Arten von Kommentatoren: einer sagt über die Zuschauer in der ersten Reihe, einer ist nur vorbeigegangen, einer hinterlässt einen Namen, einer kommt direkt und beleidigt den LZ, dass er sterben soll, einer klaut täglich den zweiten Kommentar, einer ist nur zum Mitlesen da, einer sagt ständig nur "hehe", einer kommt rein und trägt überhaupt nichts bei und geht wieder, einer malt Graffiti, einer macht Werbung, einer gibt ständig vor, tiefgründig zu sein, einer benutzt nur Emojis, einer beschäftigt sich ohne Grund mit Masturbation und Schlaf, einer will den Hund unten streicheln, einer verehrt ständig, einer prahlt mit tollen Fähigkeiten, einer verachtet diejenigen, die prahlen, einer propagiert Chun Ge, einer spamt, einer ist lästig, einer sagt ständig, dass man Ehre retten soll, einer sagt ständig „ist ja süß“, einer sagt, der Inhalt sei zu lang, um gelesen zu werden, einer redet sinnlos, einer fragt ständig, was man braucht, um zu KFC zu gehen, jetzt gibt es noch einer wegen 4 Yuan für die Nutri-Express, einer bittet um ein gemeinsames Foto, einer möchte nur Aufmerksamkeit erregen, ohne für den LZ einen Namen zu hinterlassen, und zuletzt einer wie ich, der nur kopiert und einfügt, um Erfahrungen zu sammeln! Hehehe…
Ich kann Vogelgezwitscher nicht verstehen
Das habe ich schon lange verstanden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort