Dinge, die es wert sind, gegenseitig mitgeteilt zu werden, vorbeigehende Freunde, kommt alle herein und achtet darauf

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 103 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-04 21:13:07
„Die Anhangsgröße beträgt 52 kB \ Für diesen Download werden 1 Mitgliedermünze benötigt, du hast derzeit 0 Mitgliedermünzen, deine Mitgliedermünzen reichen nicht für diesen Download aus.“
Ich habe als Gast für einen Kumpel einen Download-Link auf der Seite gesucht und sah dann diese Meldung. Es scheint, dass das zuvor befürchtete System-Upgrade heimlich durchgeführt wurde und die Mitgliedermünzen nun wirklich eine Bedeutung haben – man muss für Downloads bezahlen... Allerdings wird diese Meldung für Gäste angezeigt, nicht weiß ich, wie es für Mitglieder beim Download aussieht? Vielleicht ist dies nicht ein Einzelfall, sondern betrifft alle... Es sieht so aus, als müssten wir künftig unsere Mitgliedermünzen HODLn, und wenn das System wirklich aktualisiert wurde, werden auch Beiträge zum Thema Geld wohl zunehmen... Obwohl der Seitenadministrator es nicht offen gesagt hat, sollten auch wir Mitglieder die Bedeutung der Mitgliedermünzen ernst nehmen. Gut, das war's erst mal, eigentlich hoffe ich, dass nur einzelne Downloads Mitgliedermünzen erfordern, sonst könnten neue Mitglieder wirklich Probleme bekommen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist dazu gedacht, zu verhindern, dass Gäste sich Ressourcen aus dem Forum herunterladen, man kann auch sagen, dass der Webmaster faul ist, hehe.
Der königliche Haushalt hat jemanden eingestellt, Schwuler, bitte vorbeigehen...
Ist das wirklich so… Das heißt, ich erfahre es erst jetzt… Rede ich etwa Unsinn…
Ähm... sprachlos...
Mitgliedermünzen, konnte den Verlust nicht verkraften, insgesamt 60 Millionen verloren, vor ein paar Tagen 2 Millionen gefunden, sofort Medikamente gekauft...
Weil du beim Herunterladen aktualisiert hast, reicht es, zum Beitrag zurückzukehren und erneut auf Herunterladen zu klicken.
Ich erinnere mich, dass es ein Bild gibt, bei dem auch unter einer Mitgliedschaft 1 Mitgliedsmünze erforderlich ist, und ich habe definitiv noch über 300.000, aber das System sagt hartnäckig, dass mein Geld nicht ausreicht ╰_╯
Deshalb sage ich es nur mal, vielleicht könnte tatsächlich so eine ähnliche Situation eintreten, pass ein bisschen darauf auf.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort