Unser Englischlehrer ist total übertrieben!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 58 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-04 21:24:22
Der ganze Artikel, die Hälfte ist nicht übersetzt. Sie lassen uns tatsächlich zuerst die späteren Aufgaben machen. Mist! Das ist ungerecht! Wie können alle Lehrer unserer Schule so verrückt sein! Letztes Jahr war es nur ein verrückter Lehrer, das wäre in Ordnung gewesen. Dieses Jahr kommen sie alle und sind verrückt zu mir!!!! Mist, Mist, Mist! Ich halte es nicht aus!! Ich will zum Mars zurück!! Ich will in meinen Vogelkäfig zurück, um mein Anfängerleben zu führen!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Sich selbst Wissen aneignen und erfolgreich werden.
Äh......
Verdammt, das nennt man dann jammern, ich habe nicht jeden Tag die Wörter zwanzigmal abgeschrieben.
▃▃▃_▃▃▃▃▃ ____ Spitze_▋__▃▃▋▃▃____ Kleben_▋__▋▃▃▃▋____ Speziell_▋__▋▃▃▃▋____ Verwenden_▋__▋▃▃▃▋_____◥▋__◢◤ ◥◣
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort