Wiederbelebung 2 – Aus dem Schatten des Missbrauchs heraustreten

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst Ansichten: 600 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-04 23:22:02
(center)Wiederbelebung 2 (left)Dieses Strategiespiel macht wirklich Spaß. Früher habe ich schon einmal eine Einführung im Mondlicht veröffentlicht und habe es dann aus Langeweile wieder herausgeholt, um zu spielen; ich finde, es ist ein wirklich starkes Spiel. Obwohl das Spiel klein ist, darf man die Spieltiefe nicht unterschätzen. Am Anfang wusste ich noch nicht genau, worum es geht, aber dann wurde ich richtig fertiggemacht.

Lassen Sie mich von meiner „gemobbten“ Geschichte erzählen: Der Schwierigkeitsgrad des Spiels war auf einfach gestellt, es gibt zwei Fraktionen. Ich habe zu Beginn einen Anführer gewählt, der zu Beginn mit einem Bogen bewaffnet ist. Dann habe ich zusammen die passende Karte gestartet. Ich habe die technologische Entwicklung nicht beachtet und bereits im Speerzeitalter wurde ich von der gegnerischen Kavallerie zurückgedrängt. Die erste Niederlage.

Beim zweiten Mal hatte ich dazu gelernt und die Technologieentwicklung priorisiert, aber als ich die volle Technologie erreicht hatte, bemerkte ich den Gegner nicht. Dann startete ich die große Karte und stellte fest, dass ich allein auf einem Kontinent war, der Gegner aber auf einem anderen. Also baute ich einen Hafen und schickte einen Flugzeugträger, um anzugreifen. Das verärgerte den Gegner, der in drei Richtungen vorrückte und mich zurückdrängte.

Wieder einmal fertiggemacht, habe ich einfach den Planeten gewechselt und die Anzahl der Fraktionen erhöht. Dann wurde ich von einigen Fraktionen entdeckt und zurückgedrängt. Drei Niederlagen.

Es gibt viele Faktoren, warum man nicht gewinnen kann, darunter auch Glück.

Beim vierten Mal wählte ich ein kleines Land, zufällig war der gegnerische Anführer in der Anfangsphase extrem schwach, sodass ich ihn mit nur einer Einheit besiegen konnte. Allerdings kann man das nicht als technischen Sieg bezeichnen, also bin ich zu dem Planeten zurückgekehrt, auf dem ich ursprünglich fertiggemacht wurde, und begann die langwierige Rache.

Wie oft ich in der Zwischenzeit fertiggemacht wurde, will ich nicht sagen, aber ich habe viele Erfahrungen gesammelt und schließlich den Dreh rausbekommen. Zu Beginn habe ich viele neue Städte gegründet, um mich gut auf die späteren Kämpfe vorzubereiten. Im Wesentlichen war es: Schiffe bauen, Truppen bauen, Gold produzieren, Rohstoffe abbauen. Die Anfangsphase war ungestört, also habe ich in Regionen mit hoher Produktion Städte gegründet. Dann erkannte ich die Wichtigkeit der Technologie und stellte die Schulen an erste Stelle. Es scheint, dass mehr Schulen die Forschung beschleunigen. Außerdem habe ich immer Ressourcen angesammelt, alle Technologien maximiert und begann meine Rache.

Mit Schiffen habe ich vier ausgewogene Roboter transportiert und die Gegner auf dem ganzen Weg ausgelöscht. Der Gegner war noch in der modernen Ära, während ich schon in der Über-Generation war. Schließlich war ich so gerührt, dass ich in Tränen ausbrach!

Danach übernahm ich die Reinforcement im Hintergrund, vorn stürmten die Einheiten in die Dörfer. Alles wurde gesäubert; nach der Eroberung von Städten habe ich die Gebäude verkauft, um Geld zurückzugewinnen, und dann weiter vorgerückt. Obwohl es zwischendurch kleine Zwischenfälle gab und einige Städte zurückerobert wurden, habe ich schließlich unbeabsichtigt den gegnerischen Anführer ausgeschaltet. Endlich war es vorbei.

Am Anfang wurde ich stark fertiggemacht, diesmal konnte ich alles zurückgewinnen. Dieses Gefühl des Sieges ist wirklich... genau das ist es, was man bei einem spielstrategisch-technologischen Endspielkampf erleben möchte.Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, obwohl es nicht auf Chinesisch ist, stört das überhaupt nicht. Beim nächsten Mal wird es schwieriger, und man wird im Leiden stärker. (links) (rechts) ENDE (links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!
Zuerst hier der Download-Link, der auf der Website ist nicht geknackt, aber dieser Link scheint eine Zeitbegrenzung zu haben und könnte ablaufen Download hier klicken
ehrgeizig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort