Liebe, nur ein Wort. Ich sage es nur einmal!
‘7723', das kleine Loli-Mädchen in meinem Herzen!! Seit jenem Tag, an dem ich dich getroffen habe, habe ich wirklich das Gefühl von ‚Kann nichts essen, kann nachts nicht schlafen‘ erlebt. Seitdem egal ob ich gehe, schlafe, esse, in den Unterricht gehe, aus dem Unterricht komme, Gymnastik mache – ich achte ununterbrochen auf dich… Meine Liebe zu dir ist wie ein reißender Fluss, der unaufhaltsam nach Osten fließt, jede deiner Bewegungen berührt mein kleines Herz! Aber, unerwartete Dinge passieren! Ich hätte nie gedacht, dass du, das kleine Loli-Mädchen in meinem Herzen (7723), krank wirst! Ich habe gehört, dass es daran liegt, dass du oft die Nacht durchmachst, die ganze Nacht wach bleibst und Tag und Nacht arbeitest. Dadurch hat sich dein Hormonhaushalt gestört! Ich möchte sagen: Liebes, mein kleines Herz! Du musst auf deine Gesundheit achten! (Ah…) Dein Bruder in Liebe, ich liebe dich so sehr!!
Antworten (3)
............
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Das Hochpinnen eines Beitrags ist eine Einstellung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Beiträge hochzupinnen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━ ┓ ┃Jesus ist mit mir ┣┓ ┃Haustier zum Hochpinnen ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏ ┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Eine verborgene Traurigkeit und heimlicher Groll entsteht, in diesem Moment ist Schweigen klangvoller als Klang.
— Alle Antworten geladen —